Wie lerne ich das Mädchen besser/näher kennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Kontakt zu diesem Mädchen war doch am Wandertag schon mal ganz gut gewesen und das wäre schon mal ein ganz guter Anfang. Nun also solltest Du eben auf dieser Schiene auch weiter machen. Anders ausgedrückt, unterhaltet euch möglichst viel und lacht meinetwegen auch mindestens ebenso viel und perspektivisch betrachtet solltest Du versuchen mit dem Mädchen auch mal das eine oder andere zusammen zu unternehmen.

Hallo,

Wenn ihr euch gut verstanden habt ist das ja schon einmal ein Anfang. Frag sie doch ob sie mit dir ins Kino gehen will oder wenn das Wetter bei euch noch schön ist geht ein Eis essen. Du musst auf jeden Fall auf sie zugehen Frauen machen das nicht. 

Viel Glück. LG

Hallo Gurgenchik99

Sie geht doch in deine Klasse und ihr habt euch gut verstanden.

Warum zum Kuckuck schreibt ihr heute alle nur, wenn ihr ein Mädel näher kennenlernen wollt?

Hab doch den Mut und frage sie selber, da wird sich doch eine Möglichkeit finden, wo du sie mal alleine antriffst. Wenn sie dich fragen sollte warum, dann sage ihr, dass es dir beim Ausflug gefallen hat, wie ihr euch verstanden habt.

Frag sie einfach ob sie mit dir mal was unternehmen möchte. So siehst du auch gleich, wie sie reagiert.

Drücke dir die Daumen

Also das mit dem schreiben finde ic hso unpersönlich irgendwie :)

Würde einfach mal so sagen, wenn ihr wieder miteinander redet dass ihr euch ja vlt mal so treffen könnt um was zu unternehmen :) ganz locker :)

da ihr euch gut versteht denke ich kaum, dass sie nein sagen wird :)

Viel Glück :) !

Frag doch nach einem Treffen außerhalb der Schule/schulzeit

Meist fängt das mit einem "Hallo und guten Morgen" an. Und dann: Einfach reden, über gestern z.B., ganz ungezwungen., oder übers Wetter, oder die Hausi, oder...

Was möchtest Du wissen?