Wie lerne ich das Gebet?

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, ein Gebet muss nicht lange gehen.

Für mich reicht es an manchen Tagen wenn ich 2 bis 3 Mal pro Tag für 5 Minuten innehalte und einfach versuche Dankbar sein für das was ich vom Leben bekomme.

Lerne ein geduldiges und auch ein selbstgenügsames Leben zu leben, das ist ein Prozess.

Nicht immer versuchen höher, schneller und weiter zu kommen:)

Ich mein mit der länge vom Gebet die Zeit von 19:30 - 22 Uhr sagen wir mal

und auf die Frage mit dem Video hab ich leider keine antwort :p

0
@UnknowUserr007

Das ist aber dann schon Hardcore, lass dir auf jeden Fall von Niemanden einreden das du ein Gebet so lange führen "musst" ansonsten können auch 2 bis 3 Stunden Wanderung ähnliche Wirkungen haben wie ein Gebet

1
@raimondo100

Wie kann ich es sonst lernen ich weiss net welches Gebet wann und Von wann bis wann ein gebet geht

0

Ich mein mit der länge vom Gebet die Zeit von 19:30 - 22 Uhr sagen wir mal

und auf die Frage mit dem Video hab ich leider keine antwort :p

Ein gütiger Allah wird sicherlich dein Gebet freundlich annehmen, wann, wo und wie immer du es sprichst. (Falls es ihn denn gibt.)

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?