wie lerne ich das arabische gebet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Moschee Frauen ansprechen,die werden dich gerne dabei unterstützen.<3Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnugel24
01.09.2013, 21:05

das ist keine so schlechte idee dank dir ;) liebe grüße

0

Asallamu aleykum.

Also es handelt sich nicht um das arabische Gebet,sondern um das Gebet im Islam,denn es gibt genau so gut jüdische und Christliche Araber wie muslimische. Also das Gebet kannst du nicht auf deutsch verrichten sondern nur auf arabisch. Hier ein Video zum erlernen des Gebets:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das kann dein Mann dir dir nicht beibringen? Wenn der nicht beten kann, warum musst du es dann lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnugel24
02.09.2013, 16:18

also mein mann betet 5 mal am tag und er lebt in algerien und ich in deutschland so kann er es mir nicht bei bringen ;)

0

Und hier findest du die Texte: islam.de/50.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?