Wie lerne ich bis morgen tanzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Erfahrung hast bzgl. Alkohol hast, dann entweder gar keinen trinken oder nur minimal. Möglicherweise weißt du gar nicht, dass du ihn spürst, weil du glaubst, du bist wie immer und die anderen aber dir rückmelden, dass du betrunken bist. Also vorsichtig.
Wegen tanzen: du bewegst dich nach dem Takt der Musik, so wie du willst. Wenn du unsicher bist, kannst du ja vorher die anderen beobachten.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, du wirst sehen, dass du keinen Fehler machen kannst beim Tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Tanzen würde ich sagen geh einfach nach deinem Gefühl. Und du wirst ja auch sehen wie sich die anderen bewegen. Du musst ja nicht direkt total abgehen und alle Blicke auf dich ziehen...

Und wegen des Alkohols würde ich dir vielleicht einfach raten nichts hochprozentiges zu trinken... Und wenn doch dann halt ganz langsam, dann solltest du eigentlich früh genug merken, wann du genug hast.

Lg und viel Spaß 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lover12345
20.05.2016, 22:46

Ja okay genau so was hatte ich mir auch gedacht danke ;D 

0

Das Gefühl kennen viele Form erstem tanzen ;D aber es ist eigentlich echt easy wichtig ist das du selbstbewusst bist und wirklich ein mist drauf gibst was andere denken.. tanzen da hat jeder sein eigenen Stil das solltest dir selbst beibringen.. Aber wenn du dir unsicher bist dann lass es einfach.. Und wegen dem Alkohol.. Ich persönlich musste meine Grenzen selbst austesten.. Wichtig ist das du mit dem harten Alkohol aufpasst das unterschätzt man schnell mal.. Aber bei bier brichst halt irgendwann und dann war es das. Zuviel hat man wenn man merkt das es zuviel wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?