Wie lerne ich aufrecht zu gehen?

6 Antworten

Vielleicht erstmal eine Cap tragen damit die Sonne nicht so in dein Auge scheint. Habe damit keine Erfahrung, aber ich weiß, dass zum Beispiel Models manchmal Bücher auf ihren Kopf legen. Dadurch läufst du automatisch Gerade, weil sie sonst runter fallen. Probiere es einfach mal in der Wohnung aus.

Was tut man wenn die Sonne tief steht?

0
@Oromata44

Wie gesagt ich habe darin keine Erfahrung. Aber steht die Sonne im Sommer nicht nur von 5 bis 7 Uhr und von 22 bis 23 Uhr tief? Du kannst es aber auch mal mit weiten Fischerhütten probieren und sie dir bis zur Nase runter ziehen. Sieht zwar komisch aus, aber wenn dir es hilft...

0

hey, das war bei mir auch so ( und ich habe dann immer wenn ich draußen war ganz laut musik gehört mit kopfhörern ) und das hat auch echt geholfen :))

LG.s

Bin aber Lichtempfindlich

0

Augen lassen sich mit einer Sonnenbrille schützen.

Und ein aufrechter Gang entsteht durch Sport. Komplett Untrainierte können nicht mal die Schultern richtig nach hinten ziehen, oder es tut ihnen weh, weil die Muskeln völlig untrainiert sind.

Was mache ich wen ndie Sonne tief steht? Dann geht es nicht anders.

0
@Oromata44

Meine Güte- dann geh vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang spazieren. :-/

Wann schließt du das leidige Kapitel endlich.

0

Wegen der Lichtempfindlichkeit würde ich mal zum Augenarzt gehen. War bei mir mal der Beginn einer üblen Augenentzündung. Die anderen Symptome kamen bei mir erst einiges später Als ich dann endich zum Augenarzt ging, meinte der, daß ich weiterhin unbehandelt, erblindet wäre. Habe noch lange mit der Augenentzündung gekämpft.

Also werde ich blind?

0
@Oromata44

Das habe ich NICHT gesagt!. Ich WEISS nicht, was bei Dir die Ursache ist. Es KANN aber u. U. ein ernstes Problem sein, muß aber nicht. Aber gehe BITTE zum Augenarzt, um das abchecken zu lassen.

0
@Silo123

Wieso was denn? Wenn die SOnne tief steht dann kann man nicht geradeaus sehen ohne geblendet zu werden.

0
@Oromata44

Du schriebst, daß Du sehr lichtempfindlich seist. Natürlich wird jeder Mensch bei bestimmten Sonnenständen geblendet. Also was jetzt nun?

1
@Silo123

Er schiebt Panik.. schon ewig und Unter vielen Accounts. Keiner weiß wirklich warum.

1

Kauf Dir eine Sonnenbrille.

Die Angst ist trotzdem da.

0
@Jersinia

pass auf was du sagst

Und jetzt willst Du mir drohen mit Deiner "Freundschaftanfrage"? Lächerlich ....

1
@Jersinia

Er ist ein reizender Zeitgenosse, das durfte ich auch schon erleben.

1
@Oromata44

Dann geh raus wenn keine Sonne scheint, einen Termin beim Psychiater kann man entsprechend organisieren.

0

Was möchtest Du wissen?