Wie lerne ich anime-Fans in Meiner Nähe kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach: Geh bei Facebook in deutsche Animegruppen rein, quatsch da mit den Leuten und finde herraus, wer in deiner Nähe wohnt.

So habe ich das mit KPOP auch gemacht.

Aber da du ja erst 15 bist, würde ich dir empfehlen wenn, dann lieber in einer Gruppe zu treffen, eine Freundin mitzunehmen oder zumindest euch an einem öffentlichen Platz zu treffen.

Ich bin einer ;) sogar ein großer Fan - und ansonsten triffst du andere auf Anime Cons ^^

Bei einer Suchseite deiner Wahl mal "Wie lerne ich anime-Fans in Meiner Nähe kennen?" eingeben. Neben schon anderen solchen Fragen und Antworten darauf bei gutefrage kommen auch diverse Portale, die einem eine Suche nach Portalmitgliedern in der Nähe ermöglichen.

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/

Weiterhin sind Anime-Messen eine gute Gelegenheit. Übrigens wird in Japan jeder Trickfilm als Anime bezeichnet. Dazu muss er nicht mal asiatisch sein.

Ich bin übrigens ein großer Fan von dragon ball.

Schreib wo du wohnst, dann können welche kommentieren ob sie sich mit dir mal treffen wollen.

Was möchtest Du wissen?