Wie lerne ich andere Jungen kennen (wie kriege ich einen Freund)?

2 Antworten

Tja also genau das problem habe ich auch. Wie wärs über Freunde oder durch die Stadt gehen? Also,mit deinen Freunden? Partys? Wie schon erwähnd Schwimmbad? Oder es gibt viele Seiten im Internet. Viel Glück. Ps. Hört sich vlt komisch an, sprich die Jungs auf der Strasse an. Dass habe ich auch gemacht. Habe dadurch auch meinen ersten Freund kennen gelernt. Er ist leider nach Stuttgart gezogen. Heul.

Was hast du denn zu denen gesagt :D:D??

1

Das ist keine sinnvolle Frage.

Gefühle kann man nicht beeinflussen. irgendwann wirst du jemanden kennenlernen aber ich sage dir eins, wenn du jetzt jemanden suchst und die liebe erzwingst wird es entweder keine beziehung geben oder sie hält nicht lange.

warte es ab

In zwei jungs verliebt!,was tun ?

Seit letztem schuljahr ist ein junge in mich und ich in ihn verliebt . Alles war okey wir wollten sogar zusammen kommen . Aber seit kurzem sitze ich neben einem anderen jungen in der klasse und lernen ihn besser kennen und baue langsam gefühle auf . Und für mein "freund" werden meine gefühle inmer kleiner:-/ für wenn soll ich mich entscheiden und was soll ich meinem " freund" sagen ?

...zur Frage

Bin 13 aber habe meinen Freund noch nie geküsst oder Händchen gehalten!?Was kann man machen?

Also bin 13(w) und habe seit der Klassenfahrt einen Freund(m13). Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und über Chat ist er total zärtlich aber wenn wir uns treffen ist er eher schüchtern und wir haben bei unseren Treffen uns umarmt aber uns noch nie geküsst oder Händchen gehalten.( Will keinen extremen Zungenkuss oder so , ein Kuss auf die Wange wäre schon total schön.) Ich Trau mich halt nicht den ersten Schritt zu machen und würde mir auch wünschen das er ihn macht. ( Von meinen Freundinnen hatte nur eine bisher einen Freund mit dem sie sich geküsst hatte und diese beschrieb es auch als wunderschönes Gefühl)Wie war das bei euch, wann hattet ihr eueren ersten Kuss? Was kann ich machen damit er mich vllt von sich aus küsst? Würde mich sehr über ehrliche Antworten freuen.

...zur Frage

Ich will unbedingt einen Freund (wichtig)!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich will unbedingt einen Freund. Ich sehne mich schon seit einem Jahr nach ner Beziehung. Ich war auch schon 2-3 mal verliebt, nur wollte derjenige nichts von mir. Ich trau mich auch nicht so Jungs anzusprechen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo ich Jungs kennen lernen soll. Ich will einfach einen Freund zum kuscheln und knutschen, zum Spaß haben und für den Zusammenhalt. Am meisten sehne ich mich an meinen ersten Kuss.

...zur Frage

Küssen: Ist der 1. Kuss irgendwie schlimm oder komisch & soll ich es tun?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt & mich total in ihn verknallt. Wir haben gekuschelt, Händchen gehalten & er hat mehrmals gesagt, dass er mich küssen will, hat es aber nicht getan. Ich möchte ihn endlich küssen. Ist der 1. Kuss irgendwie schlimm oder komisch & soll ich es tun? Ich habe Angst, dass ich ihn dann als Freund verliere...

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Depressionen, weil ich single bin?

Also ich bin mittlerweile 21 und hatte noch nie ne Beziehung und das macht mich langsam depressiv. Ich sehne mich auch mal danach geliebt und begehrt zu werden. Ich bin total unglücklich. Meistens sind die leute, die ich mag vergeben. Und das macht mich noch depressiver... und ich weiss nicht wie ich einen netten Jungen kennen lernen soll.. Singlebrösen sind teils sehr unseriös. Soll ich zum Psychologen, was meint ihr? Mittlerweile habe ich wirklich allein deswegen Zukunftsängste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?