wie lerne ich am schnellsten Vokabeln für einen Englischtest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnelles lernen geht zwar nicht aber nimm deine stimme auf und höre dir die aufnahme an :) mit kopfhörern etc
Und hänge dir die Vokabeln zb zum Kühlschrank oder an die klotür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das früher so gemacht, dass ich mir die Wörter, welche ich lernen musste, immer untereinander aufgeschrieben habe. Links z. B. das englische Wort und auf gleicher Höhe das deutsche Wort. Mit einem Blatt Papier kannst du dann die gesamte senkrechte Wortreihe abdecken. Liest dann nur die deutschen Wörter und versuchst diese zu übersetzen. Das funktioniert einwandfrei. Mir hat das jedenfalls geholfen. Wenn es Wörter gibt, welche dir beim Lernen schwerfallen, dann schreibe diese Wörter immer wieder auf. Das englische und das deutsche Wort. Das prägt sich dann besser ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnelles lernen gibt es nicht.Schau dir die Vokabeln gut an und schreib dir diese am besten auf ein Blatt Papier, um die Wörter korrekt ausschreiben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
04.11.2015, 15:00

es sind aber über 150 :/ bis nächsten mittwoch

0
Kommentar von Primex
04.11.2015, 15:03

Mit der richtigen Motivation kann man das schaffen.Teil dir die Vokabeln gut an, sprich jeden Tag mindestens 20 Wörter und dann wird das schon!

0

vielleicht hilft dir ein Karteikasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?