Wie lerne ich am schnellsten und leichsten einen Spagat?

...komplette Frage anzeigen Spagat - (Sport)

6 Antworten

Übung macht den Meister... Immer schön dehnen und immer wieder ein Stückchen weiter versuchen.

schnell und leicht garnicht, dazu gehört sehr viel Übung

iwie wird vom eigentlichen thema abgelenkt

üben, üben,üben usw usw usw :-) Viel Spass

Du bist das nicht auf dem Bild, oder? Also mit dem Spagat ist das so eine Sache. Du kannst es nur durch üben, üben und immer wieder üben lernen. Bedenke aber: wenn Du noch Jungfrau bist, kann Dein Jungfernhäutchen einreissen, was nicht weiter schlimm ist, ausser Du bist Türkin, dann würde ich Dir von den Übungen abraten!!!

Ich dachte immer die Religion, also der Islam, "verbietet" das, und nicht die Nationalität :-))

0
@WilliWinzig

Wiki sagt dazu:

Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime. Davon sind etwa 80 bis 85 % Sunniten, die restlichen 15 bis 20 % Aleviten. Außerdem leben in der Türkei 0,2 % Christen (125.000) und 0,04 % Juden (23.000). Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten jedoch noch etwa 20 % Christen (insbesondere christliche Armenier und Griechen) auf dem Gebiet der heutigen Türkei und 1923 wurden 100.000 Juden in der Türkei gezählt. Zu erwähnen ist, dass auch eine kleine Anzahl von Jesiden in der Türkei lebt.

Die offiziellen Zahlen sind jedoch irreführend, weil jeder Einwohner der Türkei, wenn er nicht explizit als einer anderen Religion zugehörig erklärt wird, automatisch als Muslim erfasst wird. Ein Gegenstück zum Kirchenaustritt gibt es nicht, so dass auch Atheisten und Agnostiker offiziell als Muslime geführt werden. Die Zahl der nicht religiösen Einwohner der Türkei ist daher nicht bekannt.

0

Immer wieder üben und nicht nach lassen.

Was möchtest Du wissen?