Wie lerne ich am Schnellsten Tschechisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal im Buchladen nach  ,,Kauderwelsch-Sprachführer".

Preiswert und mit ganzen Sätzen,gibt es die in vielen Sprachen.

Ähm,und ,,kauderwelsch" deswegen ,weil sie von Leuten sind ,die in den Ländern waren,mit guten tipps ect.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franiyi
17.09.2016, 17:47

Danke für den Tipp, den habe ich schon :) hast du damit eine Sprache gelernt? 

0

Mit einer App kann man keine Sprache lernen - schon gar nicht Tschechisch. Du brauchst zumindest einen guten Sprachkurs mit Buch, Grammatik, CD... , der aber natürlich NICHT gratis zu haben ist.

Eine gute Buchhandlung wird Dir weiterhelfen. Unter anderem bietet der Verlag Langenscheidt solches Material.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franiyi
17.09.2016, 20:31

Ich arbeite als Buchhaendlerin :D und natuerlich ist mir klar dass ich ein Buch\Sprachkurs brauche .. 

Die Frage welcher und ob ihr damit Erfahrung habt welcher der beste ist. Ich habe Lextra probiert - leider habe ich da das Gefuehl dass er nicht an den Alltag angelehnt ist

0
Kommentar von Franiyi
17.09.2016, 20:38

Und die App war auch nicht kostenfrei :) Sie ist sehr zum Empfehlen .. fuer Vokabellernen wuerde ich sie mir jederzeit wiederholen

0

Ich hätte ein Lehrbuch empfohlen statt einer App .

In denen wird Grammatik erklärt , die absolut wichtig ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franiyi
17.09.2016, 18:02

Daran denke ich natürlich auch :) die App ist nur für Vokabeln gedacht 

Die Frage ist welches von den tausend Büchern ist das Beste

0

Versuche auch tschechische Zeitungen zu lesen und Radio zu hören. Im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franiyi
19.09.2016, 14:42

Danke daran versuche ich mich bereits um erlerntes besser reflektieren zu können :) 

0

Was möchtest Du wissen?