Wie lerne ich am schnellsten parkour?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte jetzt auch sagen das es Jahre langes Training erfordert, aber ich kann dir vieleicht lieber ein paar Tipps geben wie du das beschleunigst. 

Anfangen würde ich bei der Dehnung du solltest ab und zu dich zu hause oder vor dem Training dehnen. Sonst kannst du bestimmte Bewegungen nicht richtig ausführen. Dann beim Training würde ich mir erstmal tiefe Zäune bzw. Mauer suchen und einfach Vaults ausprobieren. Die werden von bestimmten Youtubern wie z.B. : TappBrothers oder urbanmadei gezeigt werden. Wenn du die flüssig kannst, dann suche dir höhe Hindernisse.

Später wenn du das alles gut kannst such dir einen Weg mit mehreren Hindernissen und versuche so schnell wie möglich dort durch zu kommen. Du kannst dann auch mehrere Vaults kombinieren. 

Und wenn du das alles kannst mach das flüssig lauf einfach los und mach so viele Tricks wie es nur geht. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange klein an in dem du über Bänke springst oder gehe auf einen Spiel Platz dort sollten in den meisten fällen gute Hindernisse sein. Versuche auch an glatten Wänden rauf zu laufen du wirst merken je mehr du übst desto schneller merkst du die Fortschritte. Du kommst die wände höher und lernst halt zu finden. Außerdem wirst du auch so stand fester und du musst sehr viel Geduld haben den kein Meister ist vom Himmel gefallen. Gebe nicht so schnell auf wenn die ersten male nicht klappen oder du nur minimale Fortschritte siehst. Unter anderem kannst du dir ein paar Videos aus YouTube anschauen für Anfänger oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parkour habe ich durch youtube gelernt. Also tutorials. Da gibt es echt gute videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst aufjedenfall sportlich sein, geh raus klettern rum spring über Zäune und mach einfach, schau dir bei youtube Videos an und Versuch es nachzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiJockenHD 27.07.2016, 05:28

reicht dafür in sport eine 2

0
Burton385 27.07.2016, 05:30

Das sagt kaum was, die Note hast du bestimmt nicht bekommen weil du der beste bist, sonder weil du immer mitmachst nicht rumfaulenzt usw.

0

Parkour lernen geht nicht schnell es braucht Jahre und hartes Training um die Tricks zu machen die man um Internet sieht meine vorschreiber haben recht fang klein an und eine schulnote im Sport sagt nix aus 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?