wie lerne ich am schnellsten fürs Führerschein?

1 Antwort

Theoretisch kann man lernen! Praktisch muss man können

Führerschein - Theorie oder Praxis, was war schwieriger?

Ich hab gerade meine Theorieprüfung (B) bestanden, davor hatte ich eigentlich am meisten Schiß. Oder ist die Praxis doch schwerer als die Theorie? Wie ist/war´s bei euch?

...zur Frage

Führerschein theorie online lesen

Hey gibt es eine Seite im Internet, auf der man die Theorie für den Führerschein erst nachlesen kann, und nicht bögen machen. Bitte nur nachlesen und keine kreuze setzen :D ich hoffe es gibt so eine seite, da es sehr lange dauert die ganzen bögen durzumachen. Es wäre einfacher die ganzen regeln auf einen blick sehen zu können. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen lg Wetteran D:

...zur Frage

Unterschied zwischen Fragen Bei Theorie Bögen für den Führerschein

Hallo. Ich lerne gerade für den Führerschein und habe eine Frage zu den Bögen. Von meiner Fahrschule habe ich den "Degener Vortestbogen" zum lernen bekommen. Habe gestern aber entdeckt, dass es ein kostenloses Android App fürs Handy zu laden"Junges-fahren-prüfungstrainer" gibt mit dem mann lernen kann. Allerdings ist zumindest die Reihenfolge der Fragen völlig unterschiedlich genauso wie der Aufbau der Bögen. Wenn das alles wäre wärs nicht so schlimm aber ich Frage mich ob es sein kann dass in der App fragen weggelassen wurden. Weiß das jemand?

Danke und Gruß Nih

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten den Führerschein Theorie lernen?

Wie kann ich am schnellsten Theorie lernen? Mein kleiner Bruder hat nur 3 Tage gebraucht und hat es geschafft. Er hat vorher noch nie gelernt.

...zur Frage

Theorie-Prüfung in 2 Wochen, lerne ich genug?

Hi Leute,

habe in 2 Wochen meine Theorie Prüfung, am Freitag hatte ichs nicht bestanden mit 33 Fehlerpunkten, jetzt lerne ich täglich ne menge habe mich auch auf fahrschule.de angemeldet um dort online die Fragebögen und Prüfungen zu lernen. Auf der Seite gibt es 63 Fragebögen Grundwissen und 63 Zusatzstoff. Die Bögen die ich von meiner Fahrschule erhielte hatten nur je 52 Bögen.

Ich lerne c.a. 2-3 Stunden am Tag. Was würdet Ihr mir empfehlen, wie lange ich am Tag lernen sollte oder wie viele Bögen ich am Tag machen sollte? Währe euch sehr dankbar für Infos und Tipps.

Danke schonmal!

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?