wie lerne ich am schnellsten einen spagat?

6 Antworten

also das lernen vom spagat ist bei kinders bis 6 leicht und geht relativ schnell bei älteren geht das leider nich so einfach also du musst dich hinlegen ganz gerade dann ein bein hoch und langsam richtung kopf ziehen das andere bleibt dabei liegen wenn du das iommer weiter übst jeden tag dann schaffst du irgentwann enen spagat ;)

In meinem Video zeige ich dir, wie man einen Spagat (für Frauen) lernen kann. Wichtig ist, dass du regelmäßig dehnst und trainierst. Eine dehnbare bzw. dehnfähige Muskulatur ist dabei unheimlich wichtig. Viel Spaß beim Training!

http://www.gutefrage.net/video/querspagat--frauenspagat-lernen

Ich gib dir ein Tipp : nehme die4 dicksten Bücher und mache darauf Spagat halte danach 10,50,oder 90 sekunden ein dann ziehst du ein Buch weg ich bin beim2 Buch geschaft. Viel Glück. NellyXD

Spagat lernen in 1 Monat

Wie lerne ich am besten Spagat in einem Monat?

Dehnungsübungen ?

...zur Frage

Wie lerne ich schnell einen Spagat im stehen?

Hallo :( kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich eine Spagat im stehen schnell lernen kann ?

...zur Frage

Wie lerne ich am schnellsten einen Spagat (Junge)?

& wie lange dauert es bis man ihn schmerzlos machen kann?

...zur Frage

tipps für bogengang rückwärts?

hey:) also ich kann eine Brücke aus dem Stand. Aber icb hab überhaupt kein Gefühl für den kickover. hab es auch schon mit Erhöhung probiert aver sogar da hab ich angst. ich weiß echt nicht wie das Bein Rüber gehen soll. Die Schultern und arme bereiten mir Schwierigkeiten ... Hat jemand tipps?

...zur Frage

Männerspagat Tipps und Hilfe?

Hi

Ich will unbedingt das Männerspagat können um im Kickboxen mit meinen Tritten bis zum Kopf zu kommen. Ich weiß, dass es auch auf die hüftmobilität ankommt. Für diese mach ich auch Übungen und sehe Fortschritt, allerdings nicht besonders fürs Spagat. Ich dehn mich jetzt schon bisschen länger als 2 Monate jeden Tag so ne halbe Stunde. Zurzeit dehn ich mich einfach nicht mal mehr 15 min weil die Motivation nachlässt, weil ich keinen Fortschritt gesehen habe. Wie kann ich das Spagat schnell lernen und effektiv dehnen? Ich hatte verschiedene Übungen mit dynamischen Dehnen aber halte auch statisch. Was könnt ihr mir empfehlen? Bringt es was, wenn ich z. B. Einfach neben dem Fernsehen schauen ins Spagat gehe ( noch aushaltbar) und es einfach mal so lange ich kann halte und dann immer weiter runter gehe, oder ist da das Verletzungsrisiko zu hoch? Zurzeit fehlen mir noch 36 cm bis zum Boden... Danke für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Ich nehme an den Beinen nicht ab, trotz Sport?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wiege so circa 62 kg...... Leider ist das sehr viel!! Aber mein Bauch ist für mich kein Problem denn wirklich dick ist er nicht DOCH meine Beine finde ich nicht sehr attraktiv! Denn wenn ich Jeans trage sehen Sie etwas gequetscht aus.Aber ich mache jeden Abend Sport so 1 Std. Ich mache 15 - 20 Minuten lang Bein Übungen und die restliche Zeit (Muskel Aufbau) ich übe seit Juli Spagat und brauche noch so knappe 3 cm... Doch ich mache schon auch knappe 2 Wochen täglich meine Übungen und gehe die Woche mind. 3 mal 45-60 Minuten laufen. Und nehme keine Süßigkeiten zu mir.... Aber hinundwieder esse ich mal Bananen, äpfel etc. Aber irgendwie will ich nicht abnehmen.... Kennt ihr effektive Übungen für Abends Zuhause und wisst ihr vllt. Warum ich nicht abnehme?! Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?