Wie lerne ich am Englisch in Kanada?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist doch bestimmt nicht NUR in deiner Gastfamilie. Du könntest z.B. dir die Stadt angucken, oder andere Aktivitäten machen, dort kommt man sicher auch mit Einheimischen in Kontakt. Wenn es Kinder gibt, kannst du dich mit denen ja unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serdog
22.08.2016, 08:26

Ja das stimmt. Ich werde mich die Tage in einem Fitness Studio anmelden und hoffe dass ich so paar leute kennen lernen kann.. :)

0

Geh einfach in einen Sportverein, da triffst du automatisch Leute und so macht man auch einfach Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serdog
22.08.2016, 08:27

Das werde ich die Tage auch machen, denke mal dass das die beste möglichkeit ist Freunde zu machen :)

0

Kannst Du nicht eine SCHULE  oder "open university" besuchen oder College-Kurse belegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serdog
22.08.2016, 08:26

Würde ich auch gerne aber solche Kurse sind extrem teuer hier..

0

Das sind oftmals Gedanken die man sich macht, bevor man zu einer solchen Reise antritt. Oder waren dir die Berufe der Gasteltern vorher nicht bekannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serdog
21.08.2016, 03:23

Doch schon, also die Familie hatte vor mir auch schon 4 andere AuPairs und alle konnten nach dem Jahr perfekt sprechen, habe mit dem letzten AuPair auch paar mal geskyped aber keine ahnung, ich denke ich muss auch Freunde hier haben um mit denen so oft es geht zu sprechen. Oder übertreibe ich es gerade nur?
Bin etwas verzweifelt.. :/

0

Vielleicht gibt es da Sportvereine? Oder einfach mal in die Stadt gehen oder abends in einen Club?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serdog
22.08.2016, 08:25

Ja das werde ich machen.. Ich gehe mich jetzt die Tage in ein Fitness Studio anmelden und hoffe dass ich so auf Kontakte treffe :)

0

Was möchtest Du wissen?