Wie lerne ich am effektivsten für einen test?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ich selbst bin auf einem Gymnasium in der 9. Klasse und schreibe in Test immer Noten um die 1. Es kommt drauf an was du für einen Test meinst... Für ein Vokabel Test lerne ich erst eine 1/4 Seite, welche ich dann so oft wiederhole, bis ich sie fehlerfrei kann. Das mach ich immer so weiter bis ich fertig bin. Außerdem schreibe ich sie danach nochmal auf. Für einen Bio, Chemietest oder so lerne ich erst den ganzen Stoff und schreiben die wichtigsten sachen auf eine Seite Plattpapier. Am morgen vor der Schule lese ich mir sie nochmal durch. Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sukramrenllaw
11.06.2016, 23:03

Das fach heist Baukonstruktionslehre,darin gehts grob gesagt um häuser.wie funktionieren die leitungen,lüftungen,wärmeversorgung,decken und wände,fußböden etc.

0

Was möchtest Du wissen?