Wie lerne ich am besten Poker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe dir ein Pokerbuch, wäre meine wichtgste Empfehlung. Ich finde, die "Pokerschule" von Jan Meinert ist ganz gut.

Melde dich bei einem der zahlreichen Pokerportale an. pokerstars ist sehr groß und zuverlässig. Alle dieser Pokerseiten haben auch eigene interne Pokerschulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal du willst die beliebte Variante NL Texas Holdem lernen? Hier sind erstmal ein paar Grundlegende Regeln dieser Poker-Variante: https://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em#Die_Regeln

Ansonsten, wenn es um vertiefende Strategien geht, würde ich dir z.B. Intellipoker als Poker-Portal empfehlen. Dort gibt es auch ein Forum wo man sich über einzelne Hände austauschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern die Spielregeln und auf gehts. pokern ist von den regeln her extrem einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?