Wie lerne ich am besten Koreanisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Anfänger kann Ich dir http://koreanischlernen.net empfehlen. Du bekommst dort alle Informationen kostenlos und bei weiteren Fragen bekommst u auch immer Hilfe. 

Bevor du dir jede Menge kostenpflichtige und überteuerte Bücher zulegte, solltest du dort auf jeden Fall vorbeischauen. Und was deine zweite Frage angeht:

Es kommt natürlich darauf an, wieviel Zeit du investierst. Aber wenn du regelmäßig lernst, dann kannst du schon nach ein paar Wochen Gespräche auf Koreanisch führen. Vor allem grundlegende Dinge, kann man schnell erlernen. 

Meiner Meinung ist Koreanisch eine der einfachsten asiatischen Sprachen, die man lernen kann. Und nebenbei vielleicht auch noch die, die am meisten Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Lerns auch selber, meistens auf
www.howtostudykorean.com
Oder auf YouTube bei Go!BillyKorean und sweetandtastytv

Ich Lerns seit Ca einem Jahr, bzw hab ich da angefangen und rede mit Koreanern ziemlich gut 😊

Wenn du die LINE App hast, können wir da schreiben und uns gegenseitig helfen 😊

Höre übrigens auch KPOP 😏😏

Würde mich freuen wenn ich noch jemanden hätte zum auf und über koreanisch labern 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MidoriiChaan
11.04.2016, 22:32

Ah okay danke ^-^

Was genau ist LINE für eine App? :D Vielleicht kann ich sie mir ja runterladen :3

Das freut mich ich höre nähmlich auch K-Pop!! :D Ich schreibe dir gleich mal eine private Nachricht okay? :)

0
Kommentar von Cenk385
11.04.2016, 22:33

Kennt ihr BigBang ?

1
Kommentar von OliKK
11.04.2016, 22:43

Big Bang muss man kennen

1
Kommentar von teamganzokay1
09.07.2016, 00:28

Kann ich dich paar Fragen zu koreanisch fragen? :)

0

Was möchtest Du wissen?