Wie lerne ich am besten in kurzer Zeit (einer Woche) für drei Fächer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Flecki. Ich bin 14 und hatte das selbe Problem.
Ich habe es so geregelt, dass ich mir einen Lernplan angekegt habe. Z.b:
MO DI MI DO FR
Mathe Deutsch Englisch Mathe de...
Usw.
Aber wenn es kurzfristig ist dann würde ich halbe stunde fach x halbe Stunde fach y und halbe stunde fach z machen.

(Sry falls die Tabelle schief wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle dir einen Plan zu jedem Fach was du genau lernen musst. Dann teile dir ein wenn du z.B Englisch zuerst schreibst, damit am frühesten anzufangen. Du musst dir dann die Zeit einplanen z.B in 4 Tagen Englisch lernst du 6 Gebiete/Themen. So mache ich es immer und so kommt man auch nicht durcheinander ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?