wie lerne ich am besten für meinen Führerschein, lernen ist so blöd :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwing dich nicht dazu. Der Gedanke "Ich MUSS" macht dich extrem unproduktiv. Denke eher "ich entscheide mich dazu" zu lernen. Und mach dir selbst keinen Stress mit "Ich MUSS FERTIG werden" lern einfach jeden Tag ein paar Fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, aber du musst einfach selber Motivation finden. Denk einfach daran was du alles machen kannst wenn du den Schein hast, vielleicht hilft dir das weiter. Von nix kommt nix ;) (blöde Redewendung die ich eigentlich hasse, die aber leider meistens zutrifft) Außerdem willst du sicherlich nicht alles nochmal wiederholen, also lern bis du alles kannst und zieh das ganze dann einfach durch. Du machst das ja nicht ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ewig gebraucht bis ich das hin bekommen hab du musst dir nur vor Augen halten dass wenn du den Lappen hast du mobil und unabhängig bist und das dass ne Menge Geld gekostet hat und noch kosten wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?