Wie lerne ich am besten autodidaktisch für's Abi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei uni-protokolle im Forum, dort bilden sich Lerngruppen in Sachen Nichtschülerabitur, auch online wird sich über bestimmte Punkte unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili2007
01.08.2009, 14:41

also kann man tatsächlich fürs abi lernen ohne schule? bedarf es nicht einiger vorkenntnisse

0

Soo viele Fragen. Schon daran sieht man, daß es nicht klug ist, allein zu lernen, man braucht schon die Kommunikation zu anderen. Ich glaube nicht, daß Du mit Buch und Lernprogramm besonders weit kommst. In den Naturwissenschaften schon gar nicht, es sei denn, du bist ein Genie! Solls ja geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?