Wie lerne ich am besten auf eine PädagogikPsychologie Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Sachen lernen soll für mein Medizin Studium geh ich immer auf Internetseiten oder sogar youtube. Suche nach Stichwörtern die ich nicht ganz zum Einklang bringen kann mit dem gelernten und dann schaue ich was sich dort an Illustriertem material findet. YouTube Videos sind meistens immer sehr hilfreich . Und wenn du die Sachen verstehst und nicht nur auswendig lernst, ist es viel einfacher und es kommt einem nicht mehr nach soviel vor.

Auswendig lernen tue ich selten und wenn dann lese ich 5 Minuten , schließe meine Augen 2 Minuten und überlege was ich gelesen habe.. dann wieder 5 Minuten lesen. Es dauert alles länger aber so bleibt es sitzen. Probier es mal aus :3 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lerne auf Päd/Psy immer indem ich mir selber nochmal alles für mich wichtige und relevante auf einen extra zettel rausschreibe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?