Wie lerne ich als Internet-Anfänger die wichtigsten Grundlagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in der Bücherei nach der Serie "Internet für Dummies". Ich habe das für iPod und iTunes. Eins Kann ich dir jetzt schon sagen: Link bedeutet die Internetadresse und Thread ein Thema in einem Forum. Das Buch kannst du auch hier kaufen: http://www.amazon.de/Internet-f%C3%BCr-Dummies-John-Levine/dp/3826630300 19,95...

DANKE für die Sofort-Hilfe auf 2 direkt angesprochene Fragen wegen Fachbegriffen!

0

wenn du ein Wort nicht verstehst, kann man es im Internet suchen und sich erklären lassen. Dafür ist google als Suchmaschine eine wunderbare Hilfe. Gib z.B. "was ist ein link" in die Suchzeile ein...und du wirst die Erklärung dafür schnell finden. Dafür brauchst du keinen Lehrgang:-) gebe was du wissen möchtest ein...

Das ist eine gute Idee. Besten Dank!

0
@Bluejeansboy

Bitte, gerne doch und wenn du nicht weiterkommst, dann frage hier wieder nach:-)

0

es gibt ein gutes buch: internet für dummies heisst das glaub ich...... wenn du viel im internet bist, lernst du die meisten sachen automatisch

Das Buch wird auf meine Frage wiederholt empfohlen und ist deshalb ganz bestimmt ein guter Tipp. Herzlichen Dank!

0

ich geb dir tip wenn du was nicht weist google, wikipedia oder frag deine freunde über icq :P so hat das fast jeder gemacht damals ^^

Was möchtest Du wissen?