Wie lerne ich als alleinerziehende Mutter am Besten einen Mann kennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

oder versuch's mit unserer Hilfe! Wir, die mediafields Film- und Fernsehproduktion GmbH aus Köln, suchen für ein neues TV-Format eine alleinerziehende Mama, die sich einen neuen Partner an ihrer Seite wünscht. Du hast es satt alles alleine meistern zu müssen? Du suchst jemanden, der sich auch um dich kümmert? Du willst dich wieder verlieben?

Dann können wir dir helfen!

Voraussetzung: - Alleinerziehende Mama (Kind/er ab 5 Jahren) - Alter (18-48 Jahre)

Sollten dich diese Punkte ansprechen, dann schick uns eine Kurzbewerbung mit Foto (von Dir+Kind) an: casting@mediafields.de

Hallo,

oder versuch‘s mit unserer Hilfe!

Wir, die mediafields Film- und Fernsehproduktion GmbH aus Köln, suchen für ein neues TV-Format eine allein erziehende Mama, die sich einen neuen Partner an ihrer Seite wünscht. Du hast es satt alles alleine meistern zu müssen? Du suchst jemanden, der sich auch um dich kümmert? Du willst dich wieder verlieben?

Dann können wir dir helfen!

Voraussetzung: - Alleinerziehende Mama (Kind/er ab 5 Jahren) - Alter (18-48 Jahre)

Sollten dich diese Punkte ansprechen, dann schick uns eine Kurzbewerbung mit Foto (von Dir+Kind) an: casting@mediafields.de

Ich würde ja sagen nimm mich, aber... Spass beiseite, die Internetportale zu diesem thema sind zahlreich und mit etwas Fingerspitzengefühl erkennst Du auch gleich die seriösen Portale. Und keine Scheu davor, es gibt keine bessere Möglichkeit der Vorauswahl und des langsamen Herantastens. Erst mal auf einen Kaffee, dann vielleicht ein Picknick, danach ein Ausflug auf den Berg oder Ihr besucht gemeinsam eine Veranstaltung... Probiers einfach mal aus. Viel Glück!

"Ich würde ja sagen nimm mich" Wuckel, so direkt wollte ich dann doch nicht sein.

0

Versuch es doch mal im http://www.datingcafe.de Ist einigermaßen seriös. Als Frau bis 45 Jahre kostenlos.

http://www.singelmama.de Ist seriös kostet nix...schau mal rein

Was möchtest Du wissen?