Wie lerne ich alleine klar zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erst mal ne Zeit lang abschalten und von den ganzen Typen Abstand halten. So bekommst du aus einer anderen Perspektive eine Sicht auf deine Situation und kannst sie so vllt. besser einschätzen. Danach kannst du ja immer noch ausschau nach jemand geeigneten für die Zukunft halten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verliebt bist dann kämpfe für deine liebe auch wenn es unmöglich ist und schlaf nicht mit ihm erst wenn er deine liebe erwiedert es darf auch nicht so kommen als ob du ihm hinterher rennst du musst ihm das gefühl geben das du alleine zurecht kommst und ihn auch gar nicht brauchst aber gleichzeitig musst du dich begehrenswert machen so das er dich umbedingt will und dann verliebt er sich in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich auf niemand ein ich bin auch alleine ich konzentriere momentan nur auf mich und meine Karriere aber ich wünsche mir auch das jemand bei mir wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?