Wie lerne ich aif klassenarbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest früh genug anfangen und dein eigenes Lerntempo herausfinden. Ganz wichtig ist es, auch mal Pausen einzulegen. Wenn du also 1 1/2 Stunden lernst, solltest du mal für 30 Minuten eine Pause einlegen und einen Apfel essen.

Viele lernen, indem sie alles einmal aufschreiben, weil sie es sich dann besser merken können.

Karteikarten sind zum Beispiel eine gute Lernmethode, weil du nur das Wichtigste auf sie schreibst und die Karten, die du nicht kannst, wieder und wieder lernen kannst.

Viel Erfolg!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang je nach umfang des stoffes früh genug an und guck dir deinen ordner chronologisch an,alsodass was ihr als erstes im unterricht gemacht habt schaust du dir auch als erstes an.wenn du ein thema nicht verstehst guck im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?