Wie lerne ich neue Leute kennen - außerhalb der Schule?

9 Antworten

Du meintest zwar, dass du ungern in einen Verein möchtest, aber genau das wäre mein bester Vorschlag für dich. Ich selbst habe gute Leute in Sportvereinen kennengelernt. Das ist deshalb auch gut, weil man dann ja zumindest auf jeden Fall eine selbe Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du dir ein Aushilfs job oder minijob suchen . schaust dich um, deine arbeitskollegen können auch freunde werden. so vergrößert es dein umfelt ein wenig. so ist es bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verein, Fitnessstudio, im Park. Man kann überall neue Leute kennenlernen.

Bei Hobbys, beim Tanzkurs, bei Feriencamps,...

Wie sieht es mit Kinobesuchen, Konzerten usw. aus? Da trifft man immer ne Menge Menschen wenn man schon nicht feiern gehen möchte.

Sport verein, Fitness studio

1
@Rotrunner2

dann soll Zuhause seine Eigenbrödlerei pflegen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

2

Was möchtest Du wissen?