Wie lern ich mädchen außerhalb meiner klasse/schule kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird wohl eher so sein, dass keine aus Deiner Klasse Dich haben wollen würde. 14-jährige Jungs sind im Vergleich zu 14-jährigen Mädchen einfach Bubis. Es gibt mir aber zu denken, dass Du mit 14 ein Mädchen, was wohl allerhöchstens gleich alt wie Du war, als b!tch bezeichnest. Was wohl auf Deine generelle Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht schliessen lässt.

Also mal so zu sagen du kannstes des mädel nicht also kannst des glaub nicht sagen!

0

"Kleine B!tch, 2Jahre Single, keine motivation, jetz bist du 14" kopf schüttel

Antwort auf die Frage wär; Geh raus Wochenende weggehen, öfters in einkaufszentrum in deiner nähe vll, und eben einfach direkt ansprechen bzw ins gespräch kommen, oder in irgend welche vereine etc.

na man geht raus aus der schule.. geht hobbys nach oder anderen freizeitaktivitäten.. und da gibts dann eben auch andere mädchen ^^

Freizeitaktivitäten so wie in nem Sportkurs und so ich geh selber ins Tennis und dort gibts auch schöne Mädchen! :)

Was möchtest Du wissen?