Wie lern ich am besten/schnellsten Arabisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten mit einem Lehrer bzw. Sprachschule. Meine Kids lernen Arabisch in der Schule und lernen die ersten Jahre nur muendlich. Anders wuerde das auch keinen Sinn machen, weil geschriebenes Arabisch eigentlich ein Sprache fuer sich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Großstädten gibt es in Volkshochschulen Kurse in denen du Arabisch lernen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine arabische schule meinr freundin geht auch auf eine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle erstmal die buchstaben, zahlen usw. lernen und dann mit wörtern und sätzen anfangen zuletzt dann mit der grammatik anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasbolt
03.04.2016, 15:23

Grad das ist ja am schwierigsten...

0

Was möchtest Du wissen?