Wie lern ich am besten für meinen A1 Führerschein (Theorie)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also autoführerschein gabs bei mir noch die fragebögen im papierformat. da hab ich einfach alle fragen rausgesucht wo ich mich schwer tu, in ne excel gepackt und auswendig gelernt.

beim mopedschein vor 2 jahren hatte ich ne webseite von der fahrschule bekommen (gabs eben auch als app). dort konnt ich falsche fragen markieren. hab die markierten dann gedruckt und auch nochmal speziell gelernt.

Habe über mein Smartphone gelernt mit ner app, hab dann auch beim ersten mal bestanden

Dann geh doch in eine Fahrschule und lass es dir im Theorieunterricht erklären.

Da kommt das aber nicht vor. Und bei den Spezifischen bekommt man nur 4Std.

das sind meist nur fragen wie " Ich hab vorfahrt, der andere oder du, aber du lässt die anderen vor weil du die kreuzung sonst verstopfst."

0
@NichtsGefundenx

Man kann den Fahrlehrern im Unterricht auch direkt fragen bzw. ihn  nach dem Unterricht bitten es zu erklären. Einfach mal den Mund aufmachen. Der FL kassiert schließlich Geld dafür von dir.

0

Ich habe damals den sogenannten Theo (kleiner lerncomputer) genommen

Habe die App "Fahrschulcard", ist das nicjt so ziemlich das gleiche?

0

Was möchtest Du wissen?