Wie lenkt man sich von einer Trennung ab?

3 Antworten

Hey.

Tut mir echt leid, sowas ist nicht einfach, vor allem wenn man betrogen wurde. Das fühlt sich einfach mies an.

Was am besten hilft, ist sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren. Mach Dinge, die dich ablenken und dir gut tun, wie Musik hören, spazieren gehen, Sport machen oder dich mit Freunden treffen. Auch wenn es nicht sofort hilft, kommt man mit der Zeit besser klar.

Reden hilft auch. Wenn du jemanden hast, dem du vertraust, dann rede mit der Person. Man muss sowas nicht alleine durchstehen.

Es dauert ein bisschen, aber du wirst sehen, irgendwann geht es dir besser.

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht ✨

LG Julian

Das ist hart, da kann dir wahrscheinlich niemand einen guten Rat geben. Am besten ist, du triffst dich mit guten Freunden und ihr habt Spaß zusammen. Lenk dich irgendwie ab. Warst du schon im Urlaub? Wenn nicht, fahr ein paar Tage weg, wenn es dir möglich ist. Steck nicht den Kopf in den Sand und amüsiert dich. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten. Aber ich wünsche dir, dass du relativ schnell darüber hinweg kommst, denke nicht so viel darüber nach und grübel nicht. Alles Gute, du schaffst das.

Lieber Gruß Didi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport, mit Freunde treffen , Musik kann auch Wunder bewirken.