Wie lenke ich mich von einem Mädchen ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Es war dein erster Kuss, da ist das klar dass du an sie denkst. Also jetzt noch im Moment. Ich hatte meinen ersten Kuss auch auf einer Party, musste ständig an diesen Jungen denken und hätte alles getan für ihn. Aber ist bei mir nicht geworden.Trotzdem würde ich an deiner Stelle versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen. Schaden kann das ja nichts. Viele Jungs die ich auf Partys geküsst hab melden sich auch bei mir und zumindest kommt es dann noch zum Treffen und nur sehr selten bin ich ganz abgeneigt sie nochmal zu sehen. Ich denke es kann gut sein, dass es bei ihr genauso ist! Ansonsten: Ablenken, andere küssen ;)

Aber sie ist mehr das Partymädchen... Ich glaube ich kann sie nicht erobern...

 

Das, was mich am meisten Bedrückt ist der Kuss... Wenn ich mich an meinen ersten Kuss erinnern werde, werden das nur schlechte erinnerungen an die erste Liebe, die ich niemals erobern konnte... Hätte ich sie nicht geküsst, wär das jetzt nicht schlimm, aber jetzt war ich schon so glücklich, während des Kusses, meines ersten.. meines aller ersten Kusses, und jetzt ist alles zerstört. Ich kann an nichts anders denken... Normalerweise sind mit dem ersten Kuss doch nur gute Gedanken verbunden oder? Aber bei mir... Muss ich immer wieder merken, dass ich damals keine Chance hatte... :( Wie soll ich das verkraften??? Mein erster Zungenkuss war mit einem Mädchen, das mich nicht lieb...

ruf sie an oder wenn du dich nicht traust schreib erstmal mit ihr (chatt...simsen usw.) das ist viel einfacher und nach ner zeit wirst du schon wissen wie du sie "erobern" kannst...und was sie fühlt

ruf sie an und frag,ob sie was mit dir zusammen unternehmen möchte......draussen ist schönes wetter und man kann einiges machen....sei kreativ...

Was möchtest Du wissen?