wie lenke ich mich beim impfen ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So nun versuche morgen mal dein Arm ganz locker zu lassen dann tut es auch nicht so weh, frage den Arzt/in ob sie eine dünnere Nadel verwenden könnte das ist besser.

Und dann denkst du an etwas schönes was dir sehr viel Freude macht aber lase den Arm ganz locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ein großes spritzen problem einfach nicht hinschauen und wenn er stich einmal luftholen und entspanne was du dich mehr anstrengtst und verkrampft bus desto doller tuts weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich empfehle dir, nicht hinsehen und an etwas schönes denken. Ich habe kein Impf-Problem, kann deshalb leider nicht aus Erfahrung schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf den Boden nach ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?