Wie lenke ich mich am besten ab denn ....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du eine Leidenschaft hast mach dies, eine Tätigkeit auf die du dich voll konzentrieren musst, Fernsehen oder Sport draussen an der Luft ohne technische Gerät vielleicht nur Musik dazu. 

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Art? Per whatsapp schreiben, dass man was anderes am Laufen hat? Auf die Idee würde ich nicht kommen.

Versuche, dich auch auf andere Dinge zu konzentrieren, versuche nicht ständig an sie zu denken, auch wenn es sehr schwer ist.

Ich verstehe aber nicht ganz: war das ein einmaliger "Ausrutscher" weil sie was getrunken hat, oder hat sie direkt einen "Neuen" (also eine ernsthafte neue Beziehung, nichts einmaliges?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SGTEB 02.10.2016, 22:46

ne es ist das erste mal, bloß sie hatte vor meiner zeit schon mehrere gehabt

0
Pusteblume8146 02.10.2016, 22:51
@SGTEB

Wenn du es ihr nicht mal Wert bist, dass sie ordentlich und persönlich Schluss macht, hat sie dich wirklich nicht verdient (ich weiß, eine blöde Floskel, aber in diesem Fall...). Vielleicht will sie sich gerade ausprobieren, versucht es mit verschiedenen Typen und du hast es für etwas ernsthaftes gehalten? Da ist immer die Gefahr, dass einer verletzt wird.

Versuche, viel Sport zu machen, viel mit Freunden treffen und mache dir klar, dass dir dein Kopf da einen "Streich" spielt, indem du Gefühle für sie hast. Mach dir klar, dass du noch die Richtige findest, die dich auch wirklich liebt...

2
SGTEB 02.10.2016, 23:00
@Pusteblume8146

sie schreibt mir gerade das sie es wegen den gerüchten nicht kann

0

Triff dich jetzt noch mit nem Freund, telefoniere, guck einem Film, rede mit einem Familienmitglied, geh schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ? Aber davon mal abgesehen, shit happens! Eine die meint Alkohol als Ausrede zu nutzen ist eh nicht die richtige. Jeder macht Fehler,aber das so direkt gleich noch Mitzuteilen ist eh das letzte. Sieh es als Chance...Wenn sie dich betrogen hat ist sie eh die falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen "neuen" Freund hat, wie Du schreibst, ist sie mit Dir doch nicht mehr zusammen und kann Dich doch auch nicht betrügen!

Oder wie muss man Dein Wirrwarr verstehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SGTEB 02.10.2016, 22:52

ich war ja noch vor ein paar minuten mit ihr zusammen dann haben da noch welche typen gemeint ich soll sie in ruhe lassen , weil ich mit ihr noch geschrieben habe und dann habe ich ein bild von ihr bekommen wie sie sich geküsst haben

0
vanillacat98 02.10.2016, 22:59

so ein Kinderscheiss! schieß sie ab und konzentriere dich auf Schule! Du hast was Besseres verdient. Lass dich nicht auf diesen Scheiß ein. Tut mir leid für dich..

1

Wie kann sie deine Freundin sein, wenn sie bereits einen Neuen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SGTEB 02.10.2016, 22:43

ich war mit ihr einen monat zusammen und jetzt ist es vorbei

0

Was möchtest Du wissen?