WIe lenke ich meinen Freund zu meiner Sex-Lust?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich würde mich zur verfügung stellen so das du es anhand eines Beispiels es ihm vorführen kannst,vielleicht Begreift er es dann ja und wenn nicht hatte wir ja auch spass nö !

Ich glaube das würde er nicht so toll finden :D

0

Führe doch einfach seine Hand während ihr euch küßt sachte an deine Schamlippen und halte die Hand so lange fest bis er es von allein tut.

Sex kann man haben ohne Liebe, Symphatie reicht.

Aber Liebe ohne Sex geht ueberhaupt nicht. Ihr solltet offen darueber sprechen, insbesondere scheintst du ihn ja zu lieben, sonst wuerdest du ja nicht so weit gehen und ihm eine offene Beziehung anbieten.

Dein Freund muss sich im Klaren darueber sein, dass, wenn es keine beiderseitige Zufriedenstellung gibt, die Beziehung auf kurz oder lang scheitert.

Da drüber reden wir ja auch meist und er sieht es ja auch ein aber eine änderung kommt da von ihm nicht... Und fremd gehen um meine Lust zu stillen ist ja auch nicht der richtige weg!!! Der reiz ihm gegenüber ist auch weg gegangen!!! Ich weiß das ich ihn liebe und mit ihm alt werden möchte sonst wäre ist nicht schon über 4 jahre mit ihm zusammen und würde mir so einiges gefallen lassen... Ich weiß auch das er mich liebt er muss auch einen guten faden mit mir mit machen :D Deswegen ist es ja so schade das der Sex mit ihm nicht läuft!!!

0

kannst es ja mit ihm machen wenn er schläft er wird es ja nie merken und du kriegst was du willst :-)

Nicht ich soll es mit ihm machen denn er mit mir!!! Da bring mir es auch nix wenn er schläft :D

0

Du weißt aber schon, dass du damit zur Vergewaltigung anstachelst? o__O

0

Omg nur behinderte antworten, sowas sollte man hier nicht fragen, habe ich selber fest gestellt..

Verführ in dazu

Rede ERNST mit ihm darüber, das dus ka*ke von ihm findest das er nix macht usw

So erfahren bin ich da nicht sry, aber immerhin hab ichs versucht, im gegensatz mancher Leute vor mir.

Mfg downloadjunge

Hey Danke da muss ich dir recht geben!!! Ich habe da schon oft ernst mit ihm drüber geredet!!! Er sagt er kann es einfach nicht und es ist meiner meinung nach nix schweres was ich gerne haben möchte!!! Habe ihm auch schon gesagt er soll sich dann die Erfahrung bei andern Frauen suchen so bin ich sogar das ich ihn an anderen üben lassen würde das der Sex bei uns besser läuft aber das will er auch nicht!!!

0
@PrincessSheRa

Tya, leider bin ich nicht Gott, wenn ich jetzt noch wissen würde was du machen willst, kann ich dir vilt. weiterhelfen

(Private nachrichten kannste mir schiken wenn wir Freunde sind ;D )

Ich kann nix garantieren, aber alles versuchen (das war aufs helfen bezogen)

0

Wer nicht will der hat schon, aber hier ist noch n Plätzchen frei...

entweder so oder garnicht

nach maximal ner halben stunde fügt er sich

Ich rede schon seid 2 Jahren!!!

0
@PrincessSheRa

naja du musst dich auch entziehen

sage ihm das der sex bislang absolut nicht befriedigend für dich ist

rede ihm ein leicht schlechtes gewissen ein

0
@MRmaniac

er weiß das der sex für mich nicht der börner ist!!! nach dem sex leigt er ja neben mir und hat ein schlechtes gewissen!!!

0

für geld macht er bestimmt alles ;) oder mach ihn betrunken XD

Betrunken schon versucht aber dann klappt die Motoriek nicht mehr so :D

0

Verführ ihn doch dazu.

Schon versucht!!!

0
@PrincessSheRa

Hmm...eigentlich sind Männer experimentierfreudig.Gott,die jungen Männer sind wohl auch nicht mehr das...aber egal.Vielleicht setzt Du ihn unter Druck,oder er fühlt einen Druck-(Versagensangst)oder er ist der Falsche! ;-)))(oder ggf.abartige Sexualpraktiken ;-)))))

0
@Wolff966

Ich weiß nicht wieso er sich unter druck gesetz fühlt da es nix schlimmer oder schweres ist was ich gerne möchte...

0
@PrincessSheRa

Tja BienchenBiene:wenn er nicht will und Du schon wird es auf Dauer zu einem Konflikt kommen-ist dieser nicht lösbar,gibt es kaum Optionen.(ggf.Paarberatung-zumeist lehnen Männer das ab!)

0
@Wolff966

das problem ist ja schon da!!! ich hab auch schon eine offende beziehung vor geschlagen weil sex für mich nix mit liebe sondern mit lust zu tun hat aber das will er auch nicht... ich weiß nicht was ich machen soll da ich mit ihm alt werden möchte und es draf doch nicht nur einfach am sex scheitern oder???

0
@PrincessSheRa

Das tut es oft.Frag mal Deinen 15-jährigen Freund(downloadjunge)dazu-er findet meine Antwort ja behindert.

0
@Wolff966

OH 15 hab ich jetzt erst gesehen :/ Jeder kann seine meinung äußer... Dem einen gefällt sie dem andern nicht!!! Ich bin für jede ernst gemeinte hilfe Dankbar!!! :D Ich weiß das eine Beziehung oft am sex kaputt geht desewegen habe ich ja schon gesagt komm lass uns noch etwas austoben wenn wir uns wirklcih lieben wird das es nicht schaffen kaputt zu machen...

0

Was möchtest Du wissen?