wie leite/führe ich zum Treffen mit ihr über?

1 Antwort

Hey, Wenn du lecker gekocht hast kannst du ihr ja ein Bild schicken und dann sagen hab gekocht willst du vorbeikommen oder sows in der Art 😂

Vielleicht konnte ich dich damit ja auf eine Idee bringen , viel Glück :)

darf ich meine position als tutor ausnutzen um nach einen date zu fragen?

hallo miteinander,

ich leite ein tutorium für studenten einige semester unter mir . ich leite diese gruppe zum zweiten mal, und ich habe mich sehr in ein mädchen verguckt, die ich letztes mal im tutorium (vor ca. einem halben jahr) nie beachtet hatte- ich weiß auch nicht warum ich plötzlich so interesse an ihr gefunden habe

jedenfalls würde ich mich sehr gerne mit ihr treffen, und am besten noch während das tutorium läuft sie fragen, ehe die klausuren/testate für diese gruppe beginnt, weil danach die extrem langen semesteferien anfangen und all meine chancen dahin sind (sind in verschiedenen städten während der ferien)

aber damit bring ich sie ja eine sehr unangenehme situation! sie fühlt sich vielleicht gezwungen ja zu sagen, weil ich der tutor bin und es sonst sehr unangenehm ist wenn ich dann noch wochen das tutorium weiter leiten muss! und wenn sie nein sagt kommt es halt auch zu dieser situation.

sicherer wäre ich mir, wenn es hinweise gäbe dass sie interesse hat an mir. ich bringe sie durch witze/sprüche o.ä. oft zum lachen (teilweise dass auch ihr kopf rot wird), was ja immerhin eine gute basis ist. in einer whats gruppe wo alle studenten drin sind antwortet sich auch immer auf meine nachrichten, auch wenns gar nicht um die uni geht. aber das heißt ja gar nichts

dennoch sieht sie mich nicht länger an wenn ich versuche ihren blick zu erhaschen

was denkt ihr ? ist das egoistisch von mir nach einem date zu fragen ? ich will auch nicht dass sie sich dann nicht mehr auf die klausur konzentrieren kann wegen so einem mist. oder kann ich diese datefrage irgendwie so verpacken, als wäre das treffen mit ihr was ganz entspanntes und lockeres ?

schonmal vielen dank!

...zur Frage

Warum sagt sie mir nur auf Whatsapp App?

Also folgendes ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule wir kommen beide nach den Ferien in die 13 Klasse . Wir haben uns in den Ferien jetzt auch schon ein paar mal getroffen es läuft immer super wir lachen immer zusammen es läuft eigentlich immer alles gut ab . Dann beim Treffen frage ich sie hast du lust die nächsten Tage was zu machen z.b. an die Ostsee fahren mit ein paar Freunden von mir oder hast du Lust ins Kino oder an den See zu gehen ? Dann bekomme ich als Antwort von ihr ja klar hätte mega lust also sie freut sich schon darüber das ich sie gefragt habe ich habe jetzt nicht das Gefühl das sie das nur sagt damit ich nicht enttäuscht bin. So 2 Tage später frage ich sie dann über WhatsApp ob sie lust hätte mit mir was zu machen weil ich ja wie oben geschrieben habe das sie sich mega freut wenn wir noch was machen . So dann frage ich sie und bekomme als Antwort lieb das du fragst habe leider keine Zeit oder ich habe noch was vor weiß nicht wie lange ich weg bin oder können wir das verschieben tut mir echt leid schließlich habe ich dann manchmal gesehen das sie Feiern ist sie hatte ein Bild in ihrer Instagram Story .Ich finde es ja nicht schlimm wenn sie feiert aber wir hatten eigentlich ja ausgemacht das wir was machen wollten . Da fühlt man sich doch schon ein bisschen verarscht . Ich kann ja verstehen wenn sie mal feiern geht . So am nächsten tag schreiben wir dann ich schreibe ich hoffe du hast keinen Kater nach der Feier gestern und dann bekomme ich als Antwort Nein alles gut aber liebst das du mich fragst wie es mir geht :) naja dann schreiben wir über den tag wieder sehr viel und ich versuche mein Glück nochmal und frage sie ob sie heute mittag/Abend zeit hat . Und wie erwartet schreibt sie dann vllt schaffe ich es vllt auch nicht ich schreibe dir dann . So dann 2 Std später schreibt sie mir dann tut mir echt leid bin echt zu müde können wir das verschieben ? . Also ich bin ja ein Geduldiger Mensch und schreibe ja kein Problem . Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr immer nur noch Absagen von ihr zu bekommen aber wenn wir uns mal treffen und ich ihr was Vorschlage sagt sie immer sofort ja hört sich super an . Soll ich einfach nicht mehr fragen nach einem Treffen und warten bis sie von sich aus sich mal meldet oder soll ich solange weiter Fragen bis sie Zeit hat . Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank.

...zur Frage

Ich finde mich hässlich ex freundin ist schön?

Hallo alle zusammen... ich habe eine Frage, ich hab so ein kleines problem.. und zwar ich vergleiche mit mit jedem, also schaue ein Bild von einem Mädchen und denke mit omg wieso kann ich nicht so schön sein.. und wenn ich genau drauf eingehe schaue ich mir immer die bilder der ex freundin meines Freundes an.. und finde die so schön.. und die hat so viele freunde und ist so beliebt bei allen, sie ist 19 und ich 17 aber sie hat schon einen mann grade ihren Sohn auf die Welt gebracht, ich verlgeiche immer ihr leben mit meinem, und ich? Ich führe seit 3 jahren eine Fernbeziehung( und keine ahnung was kann ich dagegen tun? Meine freunde sind weit entfernt von mir ich kann mich nicht treffen mit ennen vlt andere tips? Aber ich muss sagen ich habe alles probiert ich gehe immer in instagram rein und schau mir ihre bilder an AUCH AUS REFLEX .. etc.

...zur Frage

Trainings-/Ernährungsplan für 70kg, 1,95m, 17 Jahre?

Hallo, ich mache seit einem Monat alle 2 Tage mehr oder wenig Fitnessübungen zuhause (für Brust, Bauch, Bizeps, Trizeps, Schulter, oberer und unterer Rücken, Latissimus, Wade, Oberschenkel). Den Bizeps und die Schultern trainiere ich schon seit fast einem Jahr und meine Eltern meinten, sie würden schon Fortschritte sehen, allerdings nicht so große, wie ICH es mir erhofft habe. Ich bin halt immer noch ein krasser Anfänger, sehr dünn und kaum Fett (eigentlich gar kein Fett :D).

Auf was muss ich alles beim Training achten, also: - wie oft Wiederholungen/wie viele Sätze? - was und wie oft bzw. wie viel muss ich essen um möglichst schnell/viel Muskeln aufzubauen (Ernährungsplan)? - welche Muskelgruppen sind noch wichtig, welche man unbedingt trainieren sollte um relativ schnell zuzunehmen? - was für Tips könntet ihr mir geben.

Ich danke dir, dass du bis jetzt durchgelesen hast und mir eventuell helfen könntest :)

...zur Frage

Wie leite ich zum Treffen mit ihr ein?

Hallo Community Ich schreibe auf Whats app mit einem Mädchen. Ich will mich auch Mal möglichst schnell mit ihr treffen. Doch wie leite ich zum Thema Treffen über. Ich habe es schon mal mit der direkten Frage: Hey ..... hast du Lust dich mit mir zu treffen. Irgendwie kam es nicht ganz so gut an bzw. nicht so wie erhofft, also kein: "ja omg endlich fragst du " :) . Ich denke bei ihr wäre eine indirekte Frage besser und "charmanter". Was meint ihr ? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?