Wie leite ich zum Treffen mit ihr ein?

6 Antworten

Hallo !:) du könntest ja, wenn ihr richtig am schreiben seid, fragen, ob ihr nicht mal telefonieren wollt. Dann kannst du sagen, dass du sie total cool Und nett findest, und ihr vielleicht mal ins Kino gehen könnt. Dann fragst du, was sie dazu sagen würde oder ob sie überhaupt Lust hat. Beim reden kann man nicht das Thema wechseln so leicht Wie beim schreiben .... viel Glück! :) 

Na im Endeffekt musst du doch einschätzen können ob es passt mit euch. Soll heißen das du in etwa einschätzen müsstest ob sie auch an mehr interessiert wäre. Das mit dem Lust haben zum treffen war nicht der Bringer, das hast du ja auch gemerkt. 

- Ich würde dich gern sehen. ..

- Hast Du mal Zeit für eine Verabredung, Treffen, auf einen Kaffee (Kaffee ist ein Aufhänger ;) )

- Wenn Du möchtest können wir uns ja mal treffen. Würde mich sehr freuen.

Da kriegst du ja mit ob sie möchte oder immer wieder Ausreden sucht.

Aber vielleicht habt ihr euch ja schon getroffen. :) 

Wie wärs mit > Es wäre toll, wenn wir das mal machen könnten < damit läßt du ihr eine Hintertür offen.

Viel Glück

mädchen whats app schreiben date

liebe leute, hab mal wieder ne neue frage und zwar findet ihr dass es unpersönlich ist sich mit mädchen per whats app zu verabreden, oder sollte man das möglichst vis a vis oder wenigstens am telefon vereinbaren? Ich wollte auch eher das 2. machen, hat aber nicht geklappt, jetzt müsste ich allerdings ne woche oder so warten bis ich sie sehe. Deshalb meine Frage, will sie endlich fragen und nicht so lange warten müssen ;) Also was haltet ihr davon? Her mit euren Meinungen ;)

...zur Frage

Gedanken halt mich wach?

Hi ich bin Lukas und schreibe mit einem Mädchen auf Whats App (nichts besonderes)
Ich schreib schon mit dem Mädchen 5 Wochen (Konten uns nicht früher treffen)
Und am Samstag ist es soweit wir treffen uns.
Jetzt mein Problem ich kann schon seit 3 Tagen nicht richtig  schlafen mich halten Gedanken wach (Was soll ich sagen..., Findet Sie  mich auch noch in echt Hübsch  ... usw.) So Gedanken  halt.Hat jemand Tipps? Wie  ich so Gedanken ausblenden kann und endlich wieder normal schlafen kann ?

...zur Frage

dreiecksbeziehung was nun

Hallo, ich habe ein Problem meine Frau hat eine dreiecksbeziehung zu unserem direkten Nachbarn. Bis her haben sie sich nur geküsst. Bin früh dahinter gekommen. Vor 14 tagen ca. seit dem immer ein hin und her mal will siemich und dann wieder ihn. Seid donnerstag ist sie nun bei einer Freundin. Und sie hat dich eine wohnung gesucht. Monteur wohnung fur 1 Monat. Seid dem schreibt sie mir den ganzen tag per whats app. Und ihm auch. Sie rief mich gestern an. Sie mochte nun doch zur eheberatung und ich soll heute bitte mi zum 60ten Geburtstag ihrer Mutter. Und heute abend will sie ihn treffen. Sue will wissen ob sie noch was für ihn empfindet bzw was. mir ist klar wenn sie sich sehen ist sie wieder hin und weg von ihm. er will sich auch von seiner Frau für sie trennen. Sie sagte mir das sie dann ein schlechtes gewissen hat. Wenn sie dann zumir geht. Ich weiß nicht woran ich bin. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ich liebe sie sehr.

...zur Frage

Warum sagt sie mir nur auf Whatsapp App?

Also folgendes ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule wir kommen beide nach den Ferien in die 13 Klasse . Wir haben uns in den Ferien jetzt auch schon ein paar mal getroffen es läuft immer super wir lachen immer zusammen es läuft eigentlich immer alles gut ab . Dann beim Treffen frage ich sie hast du lust die nächsten Tage was zu machen z.b. an die Ostsee fahren mit ein paar Freunden von mir oder hast du Lust ins Kino oder an den See zu gehen ? Dann bekomme ich als Antwort von ihr ja klar hätte mega lust also sie freut sich schon darüber das ich sie gefragt habe ich habe jetzt nicht das Gefühl das sie das nur sagt damit ich nicht enttäuscht bin. So 2 Tage später frage ich sie dann über WhatsApp ob sie lust hätte mit mir was zu machen weil ich ja wie oben geschrieben habe das sie sich mega freut wenn wir noch was machen . So dann frage ich sie und bekomme als Antwort lieb das du fragst habe leider keine Zeit oder ich habe noch was vor weiß nicht wie lange ich weg bin oder können wir das verschieben tut mir echt leid schließlich habe ich dann manchmal gesehen das sie Feiern ist sie hatte ein Bild in ihrer Instagram Story .Ich finde es ja nicht schlimm wenn sie feiert aber wir hatten eigentlich ja ausgemacht das wir was machen wollten . Da fühlt man sich doch schon ein bisschen verarscht . Ich kann ja verstehen wenn sie mal feiern geht . So am nächsten tag schreiben wir dann ich schreibe ich hoffe du hast keinen Kater nach der Feier gestern und dann bekomme ich als Antwort Nein alles gut aber liebst das du mich fragst wie es mir geht :) naja dann schreiben wir über den tag wieder sehr viel und ich versuche mein Glück nochmal und frage sie ob sie heute mittag/Abend zeit hat . Und wie erwartet schreibt sie dann vllt schaffe ich es vllt auch nicht ich schreibe dir dann . So dann 2 Std später schreibt sie mir dann tut mir echt leid bin echt zu müde können wir das verschieben ? . Also ich bin ja ein Geduldiger Mensch und schreibe ja kein Problem . Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr immer nur noch Absagen von ihr zu bekommen aber wenn wir uns mal treffen und ich ihr was Vorschlage sagt sie immer sofort ja hört sich super an . Soll ich einfach nicht mehr fragen nach einem Treffen und warten bis sie von sich aus sich mal meldet oder soll ich solange weiter Fragen bis sie Zeit hat . Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank.

...zur Frage

Abschiedsbrief an Ex - sie will sich treffen und reden

und zwar habe ich beschlossen meiner Ex Freundin einen Abschiedsbrief zu schreiben, den habe ich ihr heute um ca 2 gebracht. bin dann wieder nach Hause. Der Brief an sie:

"Und was erwartest du jetzt von mir ? das ich dir wieder einmal wie ein kleines Hündchen nachlaufe ? du hast mir 3 Monate lang, seit dem wir auseinander sind, ständig reingedrückt das es nicht funktioniert, du nicht kannst etc. aber du hast mir trotzdem IMMER wieder Hoffnungen gegeben. Du hast mich immer zappeln lassen, was ich auch durchaus verstehe. Immerhin hast ja du die Beziehung beendet. aber du hast mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Wenn dich das am Valentinstag so sehr überrumpelt hat, warum hast du mich nicht weggeschickt ? wer war der jenige der gesagt hat es wäre besser jetzt wieder zu gehen ? genau ICH ! weil ich dachte es wäre besser für dich. Du hast mich gebeten hineinzukommen, du wolltest das ich länger bleibe und du hast angefangen mich zu streicheln, du hast angefangen mich zu küssen. Klar wollte ich das auch alles, aber sag nicht ich hätte dich überrumpelt. Denn so hat das ganz und gar nicht ausgesehen. In diesen 3 Monaten in denen ich vieles verloren habe, meinen Stolz, mich selbst, mein VErtrauen in mich selbst, alles habe ich aufgegeben um für dich zu kämpfen, weil ich dir vertraut habe. Wegen den Hoffnungen die du mir gemacht hast. Aber von deiner Seite kommt eigentlich nichts. Du hast gesagt du willst reden mit mir ? bis jetzt kam nichts. Hättest du das wirklich gewollt, dann hättest du es schon längst getan ! und 3 Monate lang habe ich nur auf einen Satz von dir gewartet, nämlich ob ich noch eine Chance habe und du es probieren möchtest. NIE hast du mir diese Frage beantwortet.nie.. nur gesagt du weißt es nicht, aber es ist schon ok. Es ist dein Leben, tu was du willst. du musst glücklich werden. Mit mir kannst du das nicht. Und das habe ich endlich eingesehen und habe ich endlich nach langer Zeit akzeptiert. Und ich will jetzt auch gar nicht mehr streiten oder sonst was.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dir nicht mehr auf SMS/whatsapp nachrichten antworten werde. Und es war echt die härteste Zeit die ich je durchgemacht habe. Vieles verloren, dafür nicht kampflos. Es ist befreiend meine ganzen Emotionen und Gefühle niederzuschreiben. Nur so kann ich damit abschließen. Persönlich reden geht ja nicht, denn die Chance hast du mir bis heute nicht gegeben. Bleib so wie du bist. dann wirst du sicherlich glücklich werden. Wwarst meine erste richtige große Liebe, bin dir dankbar für alles. Habe vieles gelernt. Vergiss mich bitte nur nicht, ich tu es auch nicht. und sie hat mir auf whatsapp geschrieben keine stunde später: "bitte treffen wir uns, ich will jetzt wirklich mit dir reden - bitte"

eigentlich liebe ich sie ja sehr, aber sie hat mir so sehr weh getan in den 3 Monaten. So getreten hat sie mich .. was soll ich tun ? jetzt wo ich anfange ohne sie zu leben will sie wieder reden ? echt eigenartig .. was soll ich tun ?

...zur Frage

Was tun, Mädchen ignoriert mich schreibt nicht mehr und hat mich bei whats App geblockt?

Hallo liebe User, ich habe vor Ca 5 Monaten ein Mädchen kenngelernt im Internet und habe sie noch nie gesehen oder sind noch nicht dazu gekommen und zu treffen. Wir sind immer prima ausgekommen hatten viel Spaß und haben uns vieles gezeigt also im Chat bei whats App und haben auch öfter mal telefoniert, also alles gut. Dann gab es aber eine ausereinandersetzung vor 1er Woche. Und zwar ich hatte mich bisschen darüber beschwert das sie mich nicht so behandelt wie ich sie, z.b das es ihr nicht soo wichtig is das wir endlich mal was unternehmen etc..., dann hat sie sich aber darüber auf geregt und fades nicht stimmt ..., okay, dann habe ich mich bei ihr entschuldigt und naja es war halt vielleicht nicht alles so wie vorher haben auch zwei Tage nicht mehr geschrieben weil sonst jeden Tag. Dann habe ich sie wieder angeschrieben also zwei Tage danach und sie antwortet mir nicht mehr, geht nicht mal auf die Nachricht bei whats App. Dann schreibe ich sie Darauf nochmal an nach 6 Stunden so wieder nichts nach einem Tag schreibe ich eine normale sms, wieder nichts. Nach einem Tag wieder geht sie bei whats App auf dem Chat und blockt mich. Dann habe ich ihr wieder eine normale sms geschrieben aber es kommt nichts mehr! Hmm was kann ich jetzt tun, was könnte sein?? Ich bitte euch um viele Antworten, lg ! Und übrigens ich bin 16 Jahre alt :D. Und vielleicht braucht ihr noch das, sie ist 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?