Wie leite ich nach einen Angebot zum Tagesgeschehen über?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass du die Frage konkreter stellen musst. Das hängt doch sicher vom Angebot, aber auch von eurem Routine-Ablauf ab.

Da hast du recht. =) Ich habe ein Bewegungsangebot. Wir machen eine Reise um die Welt. Wir hören mit einen Lied auf und es wäre schade die Kinder sich umziehen zu lassen und dann einfach spielen zu lassen. Ich habe mir auch überlegt, dass die Kinder den anderen Kinder von ihrer Weltreise berichten und ein Bild von ihren liebsten Ort malen. 

0

"So, und nun dürfen alle Kinder mit blonden/langen/braunen/kurzen..... Haaren zum Anziehen gehen."

Es wäre toll wenn es einen Bezug zum Angebot hätte.

0
@Mrsbloodsugar

Dann kannst du vlt. noch jedes Kind kurz erzählen lassen, welches Land er schon kennt, in welchem Land es schon war....

0

Was möchtest Du wissen?