wie leite ich mit meiner freundin ein gespräch über petting ein

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja... wenn ihr rumknutscht oder sowas, kannst du ja mal einfach n bisschen anfassen und schauen, wie sie drauf reagiert.... ich würd da eigentlich garnicht drüber reden.... das ist wie mit dem sex: sollte man nicht planen. passiert alles von selbst :)

schau einfach, wie sie drauf reagiert, wenn du sie einfach mal etwas intimer anfässt oder ähnliches... wenn du merkst, sie will das nicht, dann lass es und wenn du merkst, sie hat da nichts gegen, kannst du ja ruhig weitermachen aber übertreib es lieber nicht, weil sie sich vielleicht sonst unter druck gesetzt fühlt. sei einfach liebevoll und zärtlich zu ihr :)

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal vorsichtig darauf ansprechen. Also ich fände es nicht schlimm, wenn mich mein Freund vorsichtig darauf ansprechen würde. Nein, ich fände es sogar gut. Ich fände es gut nur zu wissen, dass er mich fragt und wissen möchte wie ich das empfinde. Probiere es einmal.... Nur mut... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihr doch, dass du darüber etwas gelesen hättest und möchtest nun ihre Meinung dazu wissen. Du wirst dann sehen, wie sie auf das Thema reagiert und selbst dazu steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute idee redet offen darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber spricht man nicht - das macht und genießt man...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petting hört sich sowas von schei.. an...!! Möchte mal wissen, wer sich diesen Begriff hat einfallen lassen :-)!

Versuch' doch einfach mal, ihr näher zu kommen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?