Wie leistungsstark ist die On-bord Graphikkarte von dem Msi Z170A Gaming Pro Carbon Mainbord?

2 Antworten

der Grafikchip sitz in deinem Prozessor nicht auf dem Mainboard d.h. je nach Prozessor

welche Grafikleistung hat dann der Intel Core I5 6600K?

0

mainboards haben schon seit ewigkeiten keine gpu mehr

Was haltet ihr vom Onboard-Sound des MSI Z170A Gaming M5?

Würdet ihr sagen, dass der Onboard-Sound des Mainboards ein wenig überdurchschnittlich ist?

...zur Frage

Warum haben Ryzen-Mainboards Grafikanschlüsse?

Warum haben viele Ryzen-Boards wie z.B. das MSI X370 Gaming Pro Carbon ( https://www.amazon.de/dp/B06WWR533P/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_-hXLzb41GBTMV ) Grafikanschlüsse, obwohl die Ryzen Prozessoren gar keine integrierte Grafikkarte haben?

...zur Frage

MSI Z170A GAMING PRO CARBON oder Asus Z170 Pro Gaming Mainboard? Oder ein anderes ca. 150 euro

Hey, welches mainboard ist besser ? MSI Z170A GAMING PRO CARBO oder Asus Z170 Pro Gaming ? Oder ein anderes ca. 150 euro

...zur Frage

Signifikanter Unterschied zwischen MSI Z370 SLI PLUS und MSI Z370 Gaming Pro Carbon?

Ich möchte meinen aktuellen PC auseinanderbauen und die Grafikkarte (MSI GTX 1060 6GB), die Festplatten, CPU Kühler (bequiet! Dark Rock 3), Netzteil und RAM in einem neuen Gehäuse mit einem neuen Motherboard und CPU wieder zusammenbauen.

Nun kann ich mich nicht zwischen dem MSI Z370 SLI PLUS und dem MSI Z370 GAMING Pro Carbon entscheiden. Als Prozessor habe ich mich für den i5 8600k entschieden, den ich auch übertakten will. Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen, indem er mir sagt, was nun der entscheidende Unterschied zwischen besagten Mainboards ist und was den Preisunterschied von ca. 30 Euro ausmacht und ob es sich lohnt, diesen Mehrpreis zu zahlen.

Vielen Dank und LG!

...zur Frage

On-bord und dedizierte Grafikkarten sind beide aktiviert. Beide aktiviert lassen?

Ich habe mir vor kurzen einen Laptop gekauft. Nachdem ich Windows 10 installiert hatte habe ich bemerkt, dass im Gerätemanager sowohl die On-bord als auch die dedizierte Grafikkarte aktiviert ist. Im Taskmanager wird auch irgendein gemeinsamer GPU Speicher angezeigt von rund 8GB VRAM. Die gtx1050 ti hat aber nur 4GB VRAM.

Der Grafikkartentreiber ist auch aktuell. Beim rendern mit Sony Vegas wurde wenn überhaupt die On-bord GK belastet. Die dedizierte wurde dabei eigentlich gar nicht genutzt.

Soll ich die Intel GK nun deaktivieren oder ist es sogar förderlich für die Performance? Und wenn ich sie deaktivieren soll wie am besten. Im BIOS habe ich nichts gefunden. Also denke ich dann am besten über den Gerätemanager.

...zur Frage

Pc zeigt kein Bild, RAM kaputt?

Guten Tag Community,

Hätte mal eine Frage!

Wenn ich mein pc anschalten will, laufen zwar alle lüfter aber zeigt kein Bild. Als erstes dachte ich es lag am Mainboard weil die Power LED nicht leuchtet. Hab mir ein neues geholt und ging immer noch nicht! Als nächstes dachte ich an der Grafikkarte, aber der Lüfter dreht sich! Hab mir eine neue Grafikkarte bestellt. Wenns dann nicht an der GraKa liegen sollte. Könnte ich die CPU ausschliessen (wenn man and den Kühlkörper fasst und es wärme gibt sollte die CPU angesteuert sein. Gut zuletzt habe ich das Bedenken ob die RAMS defekt sind und kein Bild anzeigen? Kann keinen Lautsprecher anschliessen da kein Piepsgeräusch. Bin mir nicht sicher ob es ein On Bord Lautsprecher hat Mainboard: MSI Pro Gaming Aura

Ich Bedanke für eure Aufmerksamkeit! !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?