Wie leißten sich die Leute so teure Autos?

16 Antworten

Ich meine niemand kann einfach so 60.000 Euro hinblättern

Natürlich gibt es Zahlreiche Menschen die auch mehr hinblättern können.

Meine Eltern konnten auch 35'000 hinblättern für unser Neues Auto, man muss halt Sparen bis man den gewünschten Betrag zusammen hat, das kann jeder schaffen.

Und klar viele dieser Wagen sind auch nur geleast, was für mich Unverständlich ist.

"Nur geleast" ? Wenn du dich mit der Sache befassen würdest, würdest du zu einem anderen Ergebnis kommen. Bei einem Vergleich zwischen Kauf und Leasing ist Leasing nicht immer die schlechtere Lösung. Kommt u. a. auf die monatliche Rate an.

0

"Niemand kann einfach so 60.000 Euro hinblättern"

Du vielleicht nicht, davon sollte man aber nicht auf die Allgemeinheit schließen. Es gibt tatsächlich Leute, die das dafür nötige Geld haben. Abe rein nicht unerheblicher Teil dieser "Protzautos" ist oft auch als Firmenwagen unterwegs.

Ich hab letztens ein Volvo vor mir gesehen, da war ein Aufkleber dran "Alt aber bezahlt". Ich kaufe mir Autos nur wenn ich sie mir leisten kann, einen Kredit nehme ich eher ungern auf. Mein Zafira habe ich bar bezahlt, ich hatte das Geld. Wenn ich das Auto über die Bank kaufe, könnte ich nie in ruhe damit rumfahren, mit dem Besitz von anderen anzugeben ist für mich unter aller sau. Mein nächstes Auto wird wahrscheinlich ein Nissan qashqai/ Hyundai Sante fee oder kia Sorento. Ich spare schonmal für die Autos damit ich sie mir später ohne Bank kaufen kann. 

leasing - kann man grob übeschlagen was das leasing eines 25.000 euro teuren autos kostes?

halli ich möchte zum ersten mal ein fahrzeug leasen, den VW Scirocco. kostet etwa 25000euro neu.

kann jemand sagen wie in etwa die monatlichen raten sind. möchte wissen ob ich diese idee gleich wieder verwerfen kann, oder ob es sich lohnt zum händler zu gehen.

...zur Frage

Wie ist es möglich können dass so viele so grosse und teure Autos unterwegs sind?

In letzter Zeit sehe ich vie Autos, wie SUVs von BMW, Mercedes oder Audi oder Fahrzeuge von Tesla, die alle mindestens einen Anschaffungswert von 50.000 euro haben auf unseren Strassen. Da frage ich mich ein bisschen, wie so viele Menschen diese Beträge aufbringen können?

...zur Frage

Holland autos so billig?

Hallo, in Autoscout sind Autos aus Holland die unter 1 euro kosten. Und das sind weder Schrott Autos noch Leasing angeboteist das nepp oder ist das wirklich gut (Autos z.B BMW 530, Porsche= jeweils 1€ und 258€

...zur Frage

wieviel geld bekommt der staat bei ca. 60.000 euro umsatz?

guten tag

wieviel bekommt der staat ab wenn ich mit meinem einmannuternehmen im jahr ca. 60.000 euro umsatz mache?also reiner gewinn für mich sind die 60.000.

mir war als hätte ich mal gehört das man fast die hälfte abdrücken muss?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit AG24 Automotive?

Es gibt seit einiger Zeit Leasing Angebote der Firma AG24 Automotive.

Hier die Information von dem Geschäftsführer:

Wir vermitteln alle Fabrikate und Modelle die auf deutschen Straßen gängig sind. Es handelt sich um eine klassische Fahrzeugfinanzierung von Neuwägen, Tageszulassungen. Die Preise sind für die Kunden gestaffelt nach dem Bruttolistenpreis. Autos bis zu einem Bruttolistenpreis (Finanzierungssumme für den Kunden) von 60.000 Euro liegen bei 9,90 Euro/Monat. Bruttolistenpreis zwischen 60.000 Euro und 80.000 Euro liegen bei 199 Euro/Monat... (Versicherung und Steuer kommt dazu) Die reguläre Raten übernehmen wir. Dies machen wir durch Rabatte beim Einkauf. Mit der Marge zwischen Bruttolistenpreis und EK werden die Raten durch uns ausgeglichen. Die Fahrzeuge fahren die Kunden 12 Monate und werden dann von uns ausgelöst und als Jahreswagen in eine unserer Niederlassungen im Ausland verkauft. Damit bleibt die Mehrwertsteuer bei uns im Haus, was dann unser Ertrag ist. Können gerne auch telefonieren um Fragen zu klären und genauer erklären zu können. - ZITATENDE

Frage: Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir näheres dazu sagen?

...zur Frage

Warum fahren so viele Durchschnittsbürger teure Autos?

Ich verstehs einfach net, ich seh immer so viel teure Autos, dabei hat meine Familie nen Vermögen von über einer Million Euro, und wir fahren nichts außergewöhnliches. Viele Eltern meiner Freunde (Mittelschicht) fahren hingegen Mercedes GLC, Jagar XF oder sogar nen Porsche Macan. Ich WEIß dass sie nicht so viel Geld haben wie wir, aber warum oder besser gesagt wie kommen die dann an so Autos ? Die können das ja unmöglich direkt abbezahlen! Nehmen die alle einen Kredit auf oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?