Wie leiert ihr ein Tabuthema an bzw. Fragt etwas wovon eure Eltern nicht so begeistert sind (wie macht euer Kind das)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die überfallen mich um 6 morgens mit ihren Vorschlägen und hoffen, dass ich noch zu müde zum wiedersprechen bin ;)

Ansonsten kommt die übliche Methode: du Mama, ich möchte gerne/hätte gerne, könnte ich nicht vielleicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnmami
24.04.2016, 16:40

Rede einfach mit deiner Mama über deinen Wunsch. Warum sollte sie etwas dagegen haben, wenn ihre Tochter verantwortungsvoll ist und eine sichere Verhütungsmethode möchte?

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
24.04.2016, 16:51

Weil sie einfach so ziemlich alles ist was ich will und auch keine Lust hat mich zum Arzt zu bringen oder das ich deshalb vielleicht einen Tag nicht in die Schule kann... gibt viele Gründe

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
24.04.2016, 16:53

In meiner Familie läuft einiges ziemlich falsch...

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
24.04.2016, 16:56

Das ist leider nicht so einfach weil ich mit dem Bus nicht rechtzeitig zuhause sein könnte... Ja ich weiss leider reden wir eigentlich gar nicht...:/

0

Was möchtest Du wissen?