Wie leichter einen Freund bekommen?

Wie alt bist du denn?

13 bald 14. es ist mir egal ob ich zu jung bin

3 Antworten

Also aufgrund der Tatsache, dass du noch zur Schule gehst, gehe ich mal davon aus, dass du unter 17 bist und ich kann dir da sagen: Hetz dich nicht!

Wenn du so zwanghaft nach einem Freund suchst, wirst du garantiert keinen finden (bzw nicht den “richtigen”)

Wie sagt man so schön: Nicht du findest die Liebe, sondern die Liebe findet dich!

Sobald du aufhörst nach der großen Liebe zu suchen, wirst du diese früher oder später schon finden

und du brauchst auch gar nicht zu denken, dass du zu “hässlich” bist. Schönheit liegt im Auge des Betrachters <3

Hallo ich bin selber 13 und bin ein Junge. Ich würde sagen,dass das mit dem Abschreiben lassen dich nicht bei ihnen beliebt macht sondern eher das Gegenteil.(Meine Meinung). Sei einfach wie du bist das mögen wir Jungs am meisten. Und mach dir keine Sorgen das du noch keinen Freund hast, ich kenne keinen aus meiner Klasse der schon eine Freundin hat und du hast auch noch genug Zeit um dir einen zu sucher.

LG Florian

Woher ich das weiß:Beruf – Bin selber Schüler

Tipp: Mach keine Hausaufgaben für andere, da wirst du wahrscheinlich nur ausgenutzt, und verlieben wird sich auch keiner in dich deswegen. Lerne die Leute besser kennen und irgendwann kommt das schon von allein

Was möchtest Du wissen?