Wie leichter aufstehen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öhm, ich geh 0 Uhr ins Bett und steh um 6 Uhr auf :D Außer früher ins Bett zugehen, gibt es wohl keine Möglichkeiten, fitter beim Aufstehen zu sein. Außer vielleicht koffeinhaltige Getränke.

amIpretty 02.09.2014, 20:00

Soll ich dann vielleicht un 19:00 ins Bett gehen?:) Wow und du kannst morgens aufstehen:o Ok, danke:)

0
josh110112 02.09.2014, 20:01
@amIpretty

Ja, bin aber sehr müde^^ 19 Uhr ist vermutlich ein wenig zu früh. Versuch mal täglich jeweils immer wieder ne halbe Stunde früher zu pennen, dann wirst du merken, ob du morgens besser aus dem Bett kommst...

0
jonasv99 02.09.2014, 20:00

Die Müdigkeit beim Aufstehen ist aber eine physische Sache und es gibt Möglichkeiten, dieses Aufstehen zu erleichtern!

0
amIpretty 02.09.2014, 20:04

Ja werd ich machen dankeschön(:

0

Ich geh zur gleichen Zeit ins Bett und muss auch um 6 aufstehe :) Ich bin frühs auch noch verdammt müde aber dagegen kann man nicht viel tun :D Manchen Menschen fällt es einfach leichter als anderen. Aber trotzdem ein paar Tipps:

  1. Kaffee/ Cola trinken
  2. Gesicht mit kaltem wasser abspülen oder kalt duschen
  3. etwas essen
  4. Fernseh gucken
amIpretty 02.09.2014, 20:03

Ok, danke für die super Tipps, werd ich gleich ausprobieren! (Also morgen) :)

0

Mach beim AUfstehen deinen Lieblingssong an so werde ich imer gut wach! Und eine Tasse Kaffee!

amIpretty 02.09.2014, 19:59

Werd ich versuchen, danke:) Kaffe wohl weniger, das mag ich nicht:-)

1

Was möchtest Du wissen?