Wie leichten Rotstich in ganz dunkelbraune Haare bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wuerds mal mit der Revlon Nutri Color Creme versuchen. Gibts im Hagelshop. Einfach aufs haar (1 tube reicht fuer etwa brust langes haar) geben und je nach gewuenschter farbintensitaet bis zu 2 stunden drauf lassen. Schaden gleich null. Es pflegt die haare, ist auswaschbar. Haelt je nach einwirkzeit bis zu 2 monaten. Allerdings laenger wenn man mit ph4,5 shampoo wäscht.

Also es gibt ja so Colorationen/Tönungen die ganz dunkelrot sind. Vielleicht werden deine Haare da am Anfang schon etwas rötlicher sein aber mit der Zeit nurnoch braun mit Rotstich. Wenn die Haare aber von Anfang an so dunkel sind, kann es auch sein, dass man das Rot wirklich kaum sieht und du deinen gewünschten Schimmer bekommst :)

Direktions mit spülung mischen und wie eine Färbung auftragen. Nicht zu lange einwirken lassen.

musst du halt nur öfters machen weil sich das schnell wieder rauswäscht

0

Was möchtest Du wissen?