Wie leicht kann man durch zokken sterben?

10 Antworten

Es ist schon möglich, das man von zocken sterben kann.....das heißt nicht von zocken an sich, aber von den Folgen des, viel zu viel zockens schon.

Es gibt halt Leute, die entwickeln eine Spiele-Sucht und diese Sucht kann sich so stark ausprägen, das der Betreffende, z.B. die Nahrungsaufnahme vergisst, er verhungert am PC, weil er lieber gezockt hat anstatt zu essen.

Wenn du jetzt bedenkst, das der Mensch nur drei Tage ohne Flüssigkeit auskommen kann, dann kann es bei schwer süchtigen Menschen schon ein leichtes sein, vor dem PC zu verdursten/verhungern 

Zwar bin ich gegenüber Zocken nicht positiv eingestellt aber ich denke nicht, dass du davon sterben kannst. Ich denke zwar, dass du keine Vorteile außer möglicherweise eine Bestätigung der Suchtgedanken bekommst aber nicht, dass du lebensbedrohliche Folgen davon tragen könntest.

Aber womit übertreiben die Medien nicht?...

Was ist mit den Verbesserten Reflexen durch regelmäßiges spielen?

0
@DerNoopPro

Ach ja stimmt. Inwieweit das ein wichtiger Vorteil in deinem Leben ist, ist ja Ansichtssache :D

0

Man kann durch zocken nicht sterben. Ich habe eine Doku über Spielsüchtige gesehen , wo eine Person 17h hintereinander gezockt hat. Danach Konnte er 1 Tag lang nix machen, weil es danach einem so schlecht geht. Aber wer zockt schon solange?

Das Parfüm, Tode der Nebenfiguren, was hat es damit auf sich das alle Menschen sterben wenn die Hauptfigur Grenouille die Nebenfiguren verlässt, (Hintergrund)?

...zur Frage

Soll ich mir Hilfe hollen, ich glaube das ich Depressiv bin?

Ich weiß wircklich nicht mehr weiter, ist es eine Phase?Ich war depressiv schon vor 2 Jahren und dann war ich irgendwie wieder normal und vor 6 Monaten hat es wircklich wieder angefangen :)

Ich habs nicht leicht in der Schule, werde gemobb, geschlagen und verletze mich selbst.ICh will wircklich sterben, die Gedanken sind sehr stark (suizidgedanken)

...zur Frage

Urlaub in Hurghada sicher?

Hallo Leute,

bin Ende Dezember 4 Tage in Hurghada Urlaub machen, muss ich mir da aufgrund der aktuellen Lage Gedanken machen?

bin nur in der Hotelanlage das Wetter genießen!

Und bekomme ich das Visum wirklich so leicht am Flughafen?

LG

...zur Frage

Was tun gegen Katastrophen gedanken?

Dieser ständige Druck das ständig was passieren kann macht mich langsam total fertig... Wenn man liest das jemand stirbt ohne das man wusste das er was hatte... wie geht ihr mit sowas um? Ich werde total zittrig und leicht panisch und kriege es einfach NICHt aus dem kopf...

...zur Frage

Kann man an Cannabis sterben :?

Ich meine es gab ja 0 Tode an Cannabis bis jetzt aber was müsste ich machen um daran zu sterben ( ich will das natürlich auf garkeinen Fall machen haha würd mich nur Interessen) wenn es 0 Tode gab wieso wird es dann nicht legalisiert

...zur Frage

Wenn man nicht an Altersschwäche sterben würde, wie lange würde man leben?

Angenommen man würde nicht altern und deswegen sterben. Wie lange würde man, statistisch gesehen, im Durchschnitt leben bevor eine andere Ursache (Krankheit, Unfall, Tod im Krieg usw.) zum Tode führt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?