Wie Lehrerin überreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Deine Fragen und Themen gefallen mir auch, aber Lehrer haben einen vorgeschriebenen Stundenplan. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
17.07.2017, 20:41

Achso, danke.

1

Ich weiß ja nicht, für welches Fach deine Lehrerin zuständig ist ...
Aber grundsätzlich ist so etwas natürlich ein interessantes und wichtiges Thema, genauso (oder eben in Fortführung) wie Konfliklösung, Selbstsicherheit, gewaltfreie Kommunikation und anderes mehr.
So, go on! (:-))

P.S.: Du kannst ja vielleicht der Lehrerin einen Abdruck von den Meinungen hier präsentieren ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
16.07.2017, 14:18

Danke, da ich eine neue Lehrerin bekomme, weiß ich das leider nicht aber ich glaube Deutsch und Ethik wären drin.

1

Mobber wissen ganz genau wie sich ihre Opfer fühlen,deswegen machen sie es doch. Gefühle haben in der Schule eigentlich nicht so viel zu suchen,versuchen kannst du es ja mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
16.07.2017, 14:19

Meinst du.. na gut :/

0

Die Idee ist gut, von sich aus.

Aber das Mobbing setzt sich aus dem Verhalten zusammen.

Entweder ist es Kleidung.

Dann wieder Uneinigkeit.

Hinzu kommt, wegschaue.

Hinzu kommt das neuste an Technischen Spielzeug, wie z.B. Handy. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?