Wie lehrer und klasse sagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir einen Lehrer deines vertrauens suchen und mit dem erstmal sprechen ( vielleicht kann der es ja auch dann den anderen Lehrern sagen ) ... vielleicht sprichst du mit deiner /m Klassenlehrer / in .. und eigentlich müsstes du es ja deiner klasse gar nicht sagen vielleicht sagst du es erstmal deiner besten Freundin und fragst sie wie du es der klasse sagen kannst .. :) Ich wünsch dir Viel Glück mit dir und deinem Baby :) <3 Ps: Bin selber 14

Danke!!!

0

Gehst du auf eine Hauptschule? Sag einfach das du ein Kind erwartest und man nie zu alt dafüt ist

Gymi

0

o.o ? sag einfach das du schwanger bist ... aber mit 14 ... na viel glück