Wie leere ich den iCloud-Speicher, und wo sehe ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne icloud.com über einen Browser Deiner Wahl, melde Dich an und lösche das bereits vorhandene Backup.

Alternativ vergrößere iCloud, siehe https://support.apple.com/de-de/HT201238.

Schon erledigt ,aber danke 🙏

0

Vielen Dank für den Stern.

0

Eigentlich geht es so: Einstellungen —> dann auf deine Apple-ID —> iCloud —> Speicher verwalten —> auf die App gehen, die Du löschen möchtest —> Dokumente und Daten löschen

So geht es letztendlich bei mir 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs gefunden , allerdings musste ich richtig tief in die Einstellungen 😱

1
@BMWE30Classic

Einstellungen > Passwörter & Accounts > iCloud > Speicher > Speicher Verwalten 😉👍🏽

1