Wie legt man das bayerische Muster an, damit es immer wiederholt?

so sollte es NICHT aussehen - (Grafik, Bayern, Muster)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird das Bild gesendet?!

Raute - (Grafik, Bayern, Muster)

Danke, ist ja klar - manchmal kommt man nicht aufs Einfachste - die Rauten haben mich ganz kirre gemacht :-)

0
@tefra

Kein Problem, das kann ich gut nachvollziehen... Vorallem wirken die ganzen Rauten auch wie eine optische Täuschung, so dass man denken könnte, die Rauten seien von unterschiedlicher Größe ;)

0
@fayjack

Bitte schau nochmal meinen letzten Eintrag - danke

0

Stop! Ich habe es ausprobiert! Es nützt nichts, weil die Form kein Rechteck ist und weil die Raute nicht wiederholt werden kann. Zur Anschauung ein neues Bild P.S. Das bayerische Muster habe ich von Wikipedia, hoffentlich sind die Neigungswinkel der Rauten gleich!

So geht's auch nicht - (Grafik, Bayern, Muster)

Water painting oder so?