Wie legt man Batterien in einen Laternenstock?

3 Antworten

Den Griff unten abschrauben und dann Batterie einlegen.Wie herum 

die gehört musst du dann ausprobieren

Normalerweise kann man den hinten am Griff aufschrauben und dann halt die Batterie reinschieben.

Ja das habe ich auch gemacht aber es funktioniert nicht.

0

Meist ist da plus oben und minus unten

Habs hingekriegt 😂

0

Kann mann einen Roller auch mit einer leeren batterie starten/fahren?

...zur Frage

Wieso zeigen nagelneue NiMH Akkus einen Ladefehler?

Ich habe gerade nagelneue Tronic Akkus von Lidl versucht im Ladegerät aufzuladen, leider fing gleich an das rote Licht zu blinken ---> Akku Ladefehler! Bedeutet das, sie sind defekt? Oder kann ich sie irgendwie doch noch aufladen?

Es handelt sich um NiMH-Akkus und bei dem Ladegerät sogar um die gleiche Marke, Tronic Schnell-Ladegerät aus dem Lidl.

Die Akkus wurden gerade erst aus der Verpackung genommen, waren schon vor ein paar Monaten gekauft..

Danke für Eure Antworten!"

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Analog-Wecker mit Akku-Batterien?

Kann man bei einem batteriebetriebenem Analog-Wecker auch wiederaufladbare Batterien nutzen oder gehen da nur Einmal-Batterien?

...zur Frage

Wie lange kann ich mit einem CD-Player mit 6 großen Batterien Musik hören?

Da ich im Sommer 4 Tage praktisch in der Wildnis bin ohne Stromanschluss frage ich mich , wie lange so ein durchschnittlicher CD-Spieler (kein portabler schon so ein richtiger mit Radio CD und Kasette) mit den 6 großen Batterien auskommt, die er verlangt?

Auf dem Gerät was ich hier habe steht "UM-2/Size "C" /R14 1,5V x 6" zu den Batterien die er verlangt.

Hat da jemand Erfahrung wie lange ich damit ungefähr hinkomme? Und noch eine dumme Frage, da ich technisch keine Ahnung habe: Es liegt doch sicher auch an der Lautstärke wie viel Energie der Player braucht, oder?

Viele Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Teure oder Billige Batterien kaufen?

Für 4€ kriege entweder 4 teure Batterien oder 20 billig Batterien. Da lohnt es sich doch mehr mehrere billig Batterien zu kaufen oder? Die teuere Batterie müsste ja wie 5 billig Batterien stark sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?